vw teilemarkt

Polo springt nicht an, funke will nicht rüber

jeha1981
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen Polo 6n Bauhjahr 95 und nachdem er die letzten Woche öfters mal Start schwierigkeiten hatte, springt er nun gar nicht mehr an, wir zünden, man hört den anlasse und das wars, mein mann hat dann auch funken an einer dunklen kappe im motorrraum gesehen die nicht weiter zum motor gesprungen sind, da es dolle geregnet hat haben wir noch WD 40 spray genommen,a ber er springt immer noch nicht an. Leider haben wir nicht so viel ahnung, hat noch jemand ne idee, das würde uns echt helfen
lg jennie



erklär mal bitte die dunkle kappe mehr zb wo die sitz und so


jeha1981
  • Themenstarter

HI; dieses eckige ding, liegt links vom kühlerwasser und rechts vom filter und es gehen kabel dort ab in richtung motor!



ist bestimmt die zündspule
also kriegt der garkeinen funken war bei mir auch so


polotreff.de
#5 - 17.08.2010jeha1981 http://www.polotreff.de/forum/t/196566
Antworten erstellen

Ähnliche Themen