vw teilemarkt

16 zoll Felgen lackieren

carbonmanic
  • Themenstarter

nochmal tach ^^

wollte auch gleich mal fragen was es kostet 16 zoll felgen lackieren zu lassen vielleicht weiß das jemand

habe 195/40/16 felgen

danke



1stens also das 195/40/16 ist dein Reifenmaß

2tens ich hab weiße felgen und will unbedingt ne andere farbe ausser weiß das putzen iss nich mehr normal. Nach 3h putzen fährst ne kleine runde und nach 10min fahrt alles wieder dreckig......kann ich dir nur von abraten aber sieht eben gut aus

naja und über die kosten würde ich auch gern mehr wissen.

mfg


lackieren ist zu teuer, da die vorarbeiten viel zu intensiv sind (wenns vernünftig gemacht wird). glasperlstrahlen und dann pulvern lassen. kost vll 100-150 euro komplett. ich hab bei meinen 16er felgen 130 euro bezahlt



130 euro für n ganzen satz felgen?!


jap. die C2 felgen die auf meinem polo waren.


sehr guter preis.....nur muss ich jetz jmd finden der mit auch 4 felgen für so wenig geld pulvert


hab fürs lackieren 160 bezahlt....

kommt dann halt auch immer drauf an wie der Zustand der Felgen ist...


naja meine felgen sind eben schonmal lackiert worden hab se n kumpel abgekauft...und naja jetz sieht das weiß nimma so schön aus und der lack platzt au ab ka ob die scheiße gearbeitet haben beim lacken weiß nich und da weiß zu stressig iss kommt eben schwarz drauf und gut


polotreff.de
#9 - 18.08.201016 zoll felgen lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen