vw teilemarkt

Polo 9N Motorkabelbaum wohin mit dem STecker?

S1mon
  • Themenstarter

Hallo ich habe bei einem 9n polo einen Motor eingebaut und nun habe ich einen Stecker über wo ich nicht genau weiß wo der hin kommt. Und zwar geht er von dem Strang wo der Map Sensor dran ist und die Einspritzdüsen, Und einer geht zur Kurbelgehäuseentlüftung. Und jetzt habe ich noch einen dei poigen Stecker überig. Weiß einer Wohin damit oder muss ich ein Foto einstellen.



na besser währe ist wenn du nen foto mit einfügen kannst dann kann man das besser nachvollziehen weist


evt. mal zündung an und fehlerspeicher auslesen?
mit etwas glück spuckt er eine unterbrechung zu irgendeinem bauteil od. sensor an.
hat mir damals weitergeholfen...

lg,
max



Läuft die Kiste denn schon?
Und auf was für einen Motor hast du umgebaut?
Vielleicht hat jemand aus deiner Gegend den gleichen verbaut und du kannst einfach nachschauen wo er dran muß.


S1mon
  • Themenstarter

Ja also das ist so es war mal ein 1,4l 75 PS. Aber jetzt ist es ein 1,6 aber mit 1,4 Kopf und so. Andere Ansaugbrücke usw. Und halt andere Kolben und Pleuel wurden verbaut. Und der Motor war noch nicht an. Weil ich erst den Stecker finden wolte. Ich stelle mal nachher nen Foto ein


Motor war ein 1,4 75 Ps MKB BBY

1 geht zur EinspritzeLeiste
1 geht zur Ansaugbrücke
1 geht an den Kurbelwellensensor
1 geht an die kurbelwellenentlüftung
1 geht ?

Könte mal bitte jemand die verkleidung runter nehmen und nach sehn


gelöschtes Mitglied

    Man Baut nen Weber Motor aus um nen BBY zu verpflanzen?


    S1mon
    • Themenstarter

    Nein es handelt sich ja nicht um meinen Polo 86C sondern um einen Polo 9N


    gelöschtes Mitglied

      Stell mal ein Bild rein.. bei dem gestückeltem Motor kann man das so pauschal nicht sagen.



      man man man verkleidung runter und bitte nach sehen das sind 2 Minuten.
      Der Kabelbaum ist Original BBY also nichts gestückelt.Die Mechanik tut hier nichts zur Sache da alle Geber übernommen wurden

      jüngst macht da bitte keine Wissenschaft raus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich stelle mal nachher nen Foto ein


        Wo isses denn? Ich denke du weisst wieviel Sensorik mit Steckern am 1,4er verbaut ist.


        hat sich erledigt im 9n Forum hat sich einer die Arbeit gemacht und eben geguckt.


        gelöschtes Mitglied

          Na siehste geht doch.. wobei in Google findet man auch genügend *.pdfs für die Steckerbelegung


          n bild währe trotzdem nicht schlecht.

          Will ja nicht dumm sterben.


          ich hätt mal glatt auf klopfsensor getippt, habs leider erst weng spät gesehen


          S1mon
          • Themenstarter

          Hat sich erledigt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen