vw teilemarkt

Welche Batterie für Polo Coupe GT,Bj.04/89

smitty2007
  • Themenstarter

Hallo zusammen:Benötige mal einen Tip von euch,denn ich komme selbst nicht weiter:
Brauche eine neue Batterie für folgendes Fahrzeug:
VW Polo Coupe GT,Baujahr 04/89,40kw,1263ccm,Schlüsselnummer zu 2.1=600,zu 2.2=601.
Glaube die eingebaute Batterie vom Vorgänger ist falsch?!Da eh jetzt im Eimer,möchte ich die richtige Batterie kaufen,nur welche und mit welcher Bezeichnung,sprich wieviel AH und dergleichen?
Die Defekte hat folgende Daten:Marke:Firebird,55559,12V 55 AH,255 A,295 AIEC,440ASAE...wobei ich wie gesagt glaube,das die gänzlich falsch ist,oder?Finde leider nix im Handbuch etc.etc..
Bin für jeden Tip dankbar....

Gruss und schönes Wochenende

Euer Smitty



12V mit 60 Ah reicht aus!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 22.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196854
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen