vw teilemarkt

Suche Polo 86c Kaltlaufregler ABE !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,

suche ganz dringend eine abe für den kaltlaufregler hat diese vll jemand für mich und kann sie mir kopieren ?

wäre super nett und wichtig ... :( :'(


lg



MKB?

Kann dir die von Twintec schicken, ist aber für den NZ.
Sowie die Steueränderungsbescheid für die Zulassungsstelle


ich kann dir die daten von einem egs kaltlaufregler schicken ist aber für einen aau. damit kommst du auf euro 2.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaaah ^^


was ist ein MKB?^^

oder nen NZ ? ( sorry kenn mich da nicht so aus ^^ )


also ich brauche diese abe um meine steuern zu halbieren zahle im moment 196 € und wenn ich diese abe habe nur die hälfte ...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ist ein MKB


    Motorkennbuchstaben

    NZ ist ein Motor

    In deinem Profil steht AAV


    MKB= Motorkennbuchstabe.

    Bei 196€ Steuern hast du einen 55PS gibt es also nur den Motor mot Kennbuchstabe NZ oder AAV

    Unterscheiden tust du beide Motorren an den Luftfilter Kasten.
    Der Nz hat einen Rechteckigen links am Motor.
    Der AAV hat einen Runden auf dem Motor (auch Bratpfanne genannt)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab aav den runden


    Das DIngenz hast aber eingebaut? Steht da EGS drauf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dingens`? :P



    Ob dun das TEIL auch eingebaut hast? Ists im Motorraum oder in der Auspuffanlage? mfG Nils


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab es einbauen lassen kann dir nciht sagen wo ... denk ma im motor


    gelöschtes Mitglied

      Haben die dir keine Papiere drüber gegeben ?

      Ich musste es Im Fahrzeugschein Vermerken lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab es nciht inner werkstatt gegeben war ein kollege


      Was hat des Teil denn gekostet? Der EGS Kaltlaufregler kostet knappe 120e.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter