vw teilemarkt

Suche Polo 86c Kaltlaufregler ABE !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,

suche ganz dringend eine abe für den kaltlaufregler hat diese vll jemand für mich und kann sie mir kopieren ?

wäre super nett und wichtig ... :( :'(


lg



MKB?

Kann dir die von Twintec schicken, ist aber für den NZ.
Sowie die Steueränderungsbescheid für die Zulassungsstelle


ich kann dir die daten von einem egs kaltlaufregler schicken ist aber für einen aau. damit kommst du auf euro 2.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaaah ^^


was ist ein MKB?^^

oder nen NZ ? ( sorry kenn mich da nicht so aus ^^ )


also ich brauche diese abe um meine steuern zu halbieren zahle im moment 196 € und wenn ich diese abe habe nur die hälfte ...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ist ein MKB


    Motorkennbuchstaben

    NZ ist ein Motor

    In deinem Profil steht AAV


    MKB= Motorkennbuchstabe.

    Bei 196€ Steuern hast du einen 55PS gibt es also nur den Motor mot Kennbuchstabe NZ oder AAV

    Unterscheiden tust du beide Motorren an den Luftfilter Kasten.
    Der Nz hat einen Rechteckigen links am Motor.
    Der AAV hat einen Runden auf dem Motor (auch Bratpfanne genannt)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab aav den runden


    Das DIngenz hast aber eingebaut? Steht da EGS drauf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dingens`? :P



    Ob dun das TEIL auch eingebaut hast? Ists im Motorraum oder in der Auspuffanlage? mfG Nils


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab es einbauen lassen kann dir nciht sagen wo ... denk ma im motor


    gelöschtes Mitglied

      Haben die dir keine Papiere drüber gegeben ?

      Ich musste es Im Fahrzeugschein Vermerken lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab es nciht inner werkstatt gegeben war ein kollege


      Was hat des Teil denn gekostet? Der EGS Kaltlaufregler kostet knappe 120e.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ey sag mal hab hier kein thema geöffnet um über dieses scheiß teil zu labern sondern damit mir jemand hilft !


      Haha lol.. ja dann gib die RICHTIGEN infos welchen du drinne hast und dann stellt dir das sicher einer Bereit! wenn jetzt dir einer das vom KLR gibt der fürn NZ is und du das vorlegst aber garkein NZ hast dann gehts vielleicht nicht!


      Also schau auf das scheiß teil und sag wie das heißt dann wird dir auch geholfen.


      Zitat:

      KLR gibt der fürn NZ is und du das vorlegst aber garkein NZ hast dann gehts vielleicht nicht!


      Und wenn klappt und es dann mal bei ner ASU oder HU rauskommt.
      Kommt ne Anzeige wegen Steuerbetrug etc.


      Zitat:

      ey sag mal hab hier kein thema geöffnet um über dieses scheiß teil zu labern sondern damit mir jemand hilft !


      Was bist du denn für einer? Passt´s bei dir noch? WIR wollen dir ja nur helfen aber dafür brauchen wir Fakten! Also halt mal den Ball flach, oder du wirst hier in Zukunft gar keine Info´s mehr bekommen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich dachte du bist auf was anderes aus project ...

      sollte es nicht so sein dann sorry


      hi jungs habe bald ein nz drin und den kaltlaufregler von Twintec kann mir einer die abe geben?

      Das teil was ich hab ist etwas rechteckig.
      also ich brauch nur die abe mehr nicht.

      mfg jens


      Ich schliesse mich mal an...
      Mein Polo hat auch ein KLR eingebaut,hat auch damit den Tüv +Asu bestanden.
      Das Problem ist der steht nicht in den Papieren und ich weiss nicht was für ein Hersteller das ist.Im Motorraum ist was eingebaut aber es steht kein Hersteller drauf,zumindest konnte ich nichts sehen ausser Germany.
      Würde es was bringen wenn ich mal ein Foto davon hier poste?
      Oder sollte ich mir einen neuen besorgen und einbauen lassen?


      Ich schließe mich der Suche bzgl. der ABE für den Kaltlaufregler an.

      Wenn jemand die ABE für den KLR von Twintech hat bitte mir via PN Bescheid geben.

      Danke.


      polotreff.de
      #23 - 14.04.2013kaltlaufregler vw polo fox 86 kaltlaufregler polo 86c abe abe kaltlaufregler polo 86c polo 86c kaltlaufregler einbauen steueränderungsbescheid kaltlaufregler kaltlaufregeler gutachten polo kaltlaufregler steueränderungsbescheid polo kaltlaufregler abe polo polo 1,3 nz abe für euro 2 klr abe polo 86c euro 2 suche polo 86c 2010 abe polo euro 2 abe klr polo aau motor kaltlaufregler abe 86c steuerersparnis kaltlaufregler polo 86c polo 86c klr abe klr polo 86c abe http://www.polotreff.de/forum/t/196864
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen