vw teilemarkt

Polo Abgassystem

benniwaehrer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen POLO 86c geschnekt bekommen =) bj 87 1,3 l MKB mh wie bei meinem.

Das auto ist in einem Top Zustand nur fehlt der Kompltte Auspuff. Der polo besitzt bzw hat noch nie einen Kat besitzt. Was für Teile brauche ihn nun nach dem Hosenrohr? Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer, jetzt fehlt da aber doch noch was oder? Zwischen Hosenrohr und Mitelschalldämpfer ist noch platz was kommt dahin?

danke schön schon mal



nen Flexrohr fehlt noch


also nach den hosen rohr kommt das flexrohr und dann eigendlich der kat solltest du diesen nicht haben eigendlich nur noch nen stück rohr

du must mal ausmessen die flex rohre bekommst du eigendlich bis zu 30cm meines wissen nach.
fals ich mich irren sollte nicht gleich köpfigen ja liebe foren freunde



benniwaehrer
  • Themenstarter

okay danke

nur das Problem ist es gibt verschiedene durmesser der Rohre bzw der Hosenrohre das ist der mega scheiß das richtige teil zu bekommen!


ach ansich nicht weil wo du die flexrohre bekommst die haben auch adapter auf die verschieden durchmesser da weist und wenn der abgan zu gross ist steckst du das andere rohr rein und nen guter schweiser verschweist dir das richtig


45mm brauchst du


nimm ein einfach das was dir in die finger fällt bei den motoren kannst nicht viel verkehrt machen die haben eh fast die kleinste anlage drunter.


polotreff.de
#8 - 24.08.2010abgas flexrohr für polo 6n abgassystem polo 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen