vw teilemarkt

Golf 3 Fensterheberschalter im Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin, moin

ich habs geschafft

stehe kurz vor der Vollendung des Umbauprojekts auf Golf 3 Fenstergeberschalter.

Da die G3 Schalter nur einen Steuerstrom zum Türsteuergerät schicken (im G3) habe ich eine Relaisschaltung zwischen die G3 und die 6N Schalter gebaut und gestern getestet.....es klappt

Wie hier im Forum bereits schon mal (is schon etwas länger her) besprochen gibt es Probleme den G3 Schalter der Fahrer- und Beifahrerseite bedient zu verwenden.

Habe bei mir jetzt 2 Beifahrerschalter verwendet (habe lange arme komme auch so an den anderen Schalter )


Nun ist nur noch die Türverkleidung zu bearbeiten und die Kabel zu verlegen
werde Bilder rein stellen sobald ich damit fertig bin.
Also Bilder von der Schaltung gibt es net Betriebsgeheimnis

PS. Habe vor ein paar Tagen in einem anderen Beitrag nen Schaltplan hoch geladen, der leider auf Grund fehlender Sperrdioden nicht Funktioniert hat :'(



hättest auch einfach die suche benutzt, ein motorumpolrelais hätte es auch getan
bist nich der erste der das gemacht hat, im inet gibts auch einiges dazu :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das weiß ich habe auch die suche hier benutzt und ne menge gefunden.

habe mir aber gedacht *wenn du willst das es richtig läuft mach es selber*

und ich dachte wenn ich hier ein paar Bilder von Umbau rein stellen haben es andere nach mir leichter



Zitat:

*wenn du willst das es richtig läuft mach es selber*


Zitat:
Habe bei mir jetzt 2 Beifahrerschalter verwendet (habe lange arme komme auch so an den anderen Schalter )



also wenn du es richtig gemacht hättest, bräuchtest du keinen langen arm
ich habs damals richtig gemacht :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen