vw teilemarkt

Polo Club Heilbronn?

Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Hallo Polofreunde
Ich bin seit fast 2 Jahren Polo 2f Fahrer un hab auch einiges in mein Baby investiert.

Nun such ich gleichgesinnte VW Poloclubs in Heilbronn und Umgebung die noch Mitglieder suchen.
Mir wäre es lieber ein Mutläufer zu sein als gleich einen zu gründen

mfg Dracula



ach sieh an wen man hier so wieder trifft.und motor schon eingetragen?


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

ahhhh aufs erste wusst ich garnet wer du bist/sie sind

nein...hab noch probleme wegen meinem kat...
der müsst aber morgen kommen dann bau ich ihn ein, des erste was ich dann mach is AU un zum TÜV fahren...also zu dir/ihnen..



darfst ruhig du sagen,wir sind ja unter uns. bin leider nich auf der prüfstelle da ich urlaub hab, aber das wird schon klappen.

wegen clubs in hn:

also mir is kein reiner poloclub bekannt,aber es gibt ja genug polo fahrer in hn.
vielleicht organisiert man mal was.


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

okey
dann wünsch ich dir mal einen erholsamen urlaub
ja ich hoffe es..

stimmt..außer jeden Donnerstag in Heilbronn beim Obi sin mir keine Treffen bekannt..un dort hab ich bis jetzt kein polo gesehn.. :(

joa könnte man mal machen...wäre sofort dabei


Da ich aus Mosbach bin und bei uns auch nur tote Hose ist bin ich dabei.
Fahre einen Polo 86c 2F G40.

MfG Ron


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

also einen gründen möchte ich nicht...dazu bin ich nicht fähig
ich schließe mich gerne an aber sonst tu ich mich da schwer...

hast du noch einige polofreunde die du kennst Ron?
mfg


Zitat:

stimmt..außer jeden Donnerstag in Heilbronn beim Obi sin mir keine Treffen bekannt..un dort hab ich bis jetzt kein polo gesehn..


hi hehe mein polo ist ja auch noch nicht fertig wir waren früher jedes mal mit dabei....

in der letzten zeit net so sind alles assis dort machen scheiße und dann kommen bullen vorbei und so..

club mässig ist hier glaube nichts hatte auch mal gesucht ohne ervolg..

mfg alex


Heute durch zufall einen kennegelernt. Aber ein paar in meinem Umkreis gibt es wohl. Muss ja nicht nur Polo sein darf auch Golf dabei sein.

Naja mann sollte erst mal schauen wie hoch die Interesse der anderen ist.
Wenn da öfters mal treffen zusammen kommen bin ich schon froh. Wenn dir nachfrage dann wächst bin ich auf jedenfall bereit daraus mehr zumachen.

Vielleicht meldet sich ja hier noch der ein oder andere.

Ist es da so schlimm am Obi Parkplatz? Den sowas muss ich mir nicht geben aus dem alter bin ich raus. Wenn du mir das bestätigst werde ich da wohl nicht hinfahren dann kann ich mir das sparen.

MfG Ron



Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Also das manchmal die Bullen vorbeikommen beim Obi hab ich auch mitbekommen...scheint alles ziemlich heiß zu sein dort.

Wenn was is ich hab ne coole Location in Heilbronn für Treffen und Events..Platz ist gegeben und grillen kann man dort auch

Ich hätte interesse an einem Club hauptsache Volkswagen!
können auch alte Golf dabei sein, is mir recht

Kommt ihr alle ausm Raum Heilbronn?
mfg


ich komm aus Schwaigern


Ich aus Mosbacher Umgebung. Gibt aber noch einige VW Fahrer bei uns.


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

is ja alles nich so weit...da könnt man doch mal was machen

ihr seid beide in keiner gemeinde, sprich keinem club, sprich keiner gemeinschaft?


Nö leider nicht...


ich war mal bei den vw outlaws dabei ist aber etwas länger her


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

hmm schade..

was is draus geworden?
gibts die nemme?
hört sich gut an


ne gibts nimme hat keiner mehr lust gehabt warn knapp 50 mitglieder aber naja das war mal


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

sehr schade


Also wenn ihr euch mal zusammen rotten wollt sagt bescheid

Mein Polo ist zwar fast original und ich gehöre zu den "Spießern" die das Fahren am helllichten Tag mit Nebelscheinwerfern mit Komplexen des Fahrers begründen aber sonst bin ich für jeden Spaß zu haben.

Also wie gesagt meldet euch


Ich wäre auch dabei.Wenn mal irgend wo ein Treffen wäre.


Zitat:

was is draus geworden?
gibts die nemme?


Klar gibts die Noch allerdings nur noch ein Kleiner Teil...der Clubsitz ist mittlwerweile nach Rastatt und Umgebung gewandert wenns dich intressiert schreib mal den Achim oder den Roman an(2F RM oder Roo) die verwalten auch die Outlaws HP

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wir haben uns immer Neuenstadt am Kocher getroffen.Dann haben meine Kumpels von Moosbach( Adelsheim) und die von Heilbronn umgebeung nicht so weit gehabt.


    MFG Jörg


    neuenstadt? hätt ich das mal früher gewusst.


    Habe vor mal wieder alle die wo ich kenne und VW's Fahren anzurufen und mal wieder ein Treffen auszumachen.Sobald mein Polo aus dem Winterschlaf erwacht werde ich mal die Leute zusammen drommeln.


    MFG jörg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen