vw teilemarkt

Neuvorstellung.....mein kleiner alter Polo^^

SuspiciousMind
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Bin erst seit kurzem hier und möchte euch meinen kleinen p(r)olo vorstellen.
Bin dabei immer was dran zu machen....wie das geld es gerade zulässt^^

Wollte mal eure Meinungen und Vorschläge hören!

Original Polo 86c Bj 92 mit 33kW (45PS)

Neue Teppische in Schwarz/Blau
Neue Überzüge in Schwarz/Blau
Zigarettenanzünder (nachgerüstet)

Kennwood Autoradio

Neue Türpappen hinten in Schwarz
Neue Türpappen vorne mit Doorboards (?17cm)
inkl. Mittel- und Hochtöner für die Doorboards

Hutablage mit 3-Wege-System und Frequenzweichen

Kofferraumausbau:
Passgenauer Holzbau mit Kunstleder bezogen(noch Blau)
Endstufe 580Watt
Kickbass

Es fehlen noch:
Neues Handschuhfach
Tieferlegung
M3-Spiegel
Neue schöne Alu-Schluppen!^^

Danke schonmal im vorraus
MfG



Foto0059.jpg
Foto0059.jpg
Foto0062_001.jpg
Foto0062_001.jpg
Foto0065.jpg
Foto0065.jpg
Foto0189.jpg
Foto0189.jpg
Foto0188.jpg
Foto0188.jpg
Foto0191.jpg
Foto0191.jpg
Foto0194.jpg
Foto0194.jpg

also bis jetzt echt top gemacht! sehr schön


Die Doorboards sind echt Schick, aber der völlig vermurxte Kofferaum macht alles wieder Kaputt :(
Am schlimmsten ist die Heckablage

Die M3 Spiegel solltest du auch weg lassen, deren Zeit ist schon lange vorbei.



SuspiciousMind
  • Themenstarter

Vielen Dank!^^

Das Bild vom Ausbau wurde direkt nachem einbauen gemacht....dass heißt alles war noch chaotisch und nicht sehr sauber verkabelt....ich mach mal ein Foto, jetzt wo es ordentlicher und sauber gemacht ist, vllt überzeugt er dann^^

Trotzdem danke!

Vllt weitere Vorschläge?
Achja....bald kommt ein neues Handschuhfach aus nem G40....sollte schon unterwegs sein


TIIIIIEEEEEEEFFFFFFEEEEEEERRRRRR....da bekommt man ja schon vom hingucken Höhenangst...

Ansonsten haut hin... (bin nich so der Fan von Musikausbauten im Auto...von daher kann ich mir auch kein Urteil bilden...)

Schönes WE..


mach diese furchtbaren und inbegriff der unpassenden passgenauigkeit von sitzbezügen raus


sieht echt gut aus soweit joar ^^


Joa sieht aussen ziemlich original aus - der Kofferraum verbastelt - die Doorboards hingegen gut. Man könnte fast meinen, dass sei das Werk von 2 verschiedenen Personen gewesen...


Zitat:

Es fehlen noch:
Neues Handschuhfach
Tieferlegung
M3-Spiegel
Neue schöne Alu-Schluppen!^^


Mein Tip wäre ja erstmal die klassischen Schritte machen:

- weisse Frontblinker
- Sportfahrwerk (H&R CupKit o.ä. - aber bitte kein 200€ Fahrwerk)
- Felgen

So dann hast mal die Grundlage geschaffen und siehst wie der Wagen dasteht - dann kannst schauen wie es weitergeht.

Und ganz ans Herz legen möchte ich dir folgendes:

Spar dir lieber das Geld, das für irgendwelchen "Kleinscheiss" ausgeben würdest und mach was richtiges drauß...




Und nicht vergessen die Stoßstangen mal nachschwärzen Dann sieht er sicher wieder topp aus


SuspiciousMind
  • Themenstarter

Zitat:

Mein Tip wäre ja erstmal die klassischen Schritte machen:

- weisse Frontblinker
- Sportfahrwerk (H&R CupKit o.ä. - aber bitte kein 200€ Fahrwerk)
- Felgen


Weisse Frontblinker hatte ich auch noch vor....auch seitlich^^
kommt alles^^

Zitat:
mach diese furchtbaren und inbegriff der unpassenden passgenauigkeit von sitzbezügen raus


ich weiss die sind grotten hässlich...aber sieht immer noch besser aus als ohne

Zitat:
Und nicht vergessen die Stoßstangen mal nachschwärzen Dann sieht er sicher wieder topp aus


kann man das selber machen?
und hat jemand erfahrungen bzw. so nen "Erfahungsbericht"?

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Hätte nicht gedacht das sich so viele melden^^

Gruß


Zitat:

kann man das selber machen?
und hat jemand erfahrungen bzw. so nen "Erfahungsbericht"?


...ja habe ich.

Also ich bin hingegangen hab mir den Geldbeutel und Autoschlüssel geschnappt, bin zum nächsten Baumarkt gefahren und hab in der Autoabteilung von NIGRIN einen Kunststoffauffrischer gekauft - das Zeug nach der Autowäsche draufgerieben und gut.

Mein Fazit:

Bis auf die teilweiße doch sehr gestörten Autofahrer auf dem Weg zum Baumarkt - und die doofe Kassiererin ist eigentlich alles Top.


SuspiciousMind
  • Themenstarter

Klasse! Danke!
ist das der(http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1055661_-color-kunststoff-schwarz-500-ml-nigrin.html)?

gehen damit auch kratzer etc weg?
der vorbesitzer hatte nämlich nen kleinen unfall....sieht aus wie an ner mauer hängen geblieben....


Joa da musst im Laden mal schauen - da gibt es zig verschiedene davon. Meins ist schon älter und heißt anders. Kann heute abend mal in der Garage schauen wie es genau heißt.

Kratzer entfernt dir das keine - es macht nur das Kunststoff wieder schön glänzend schwarz. Aber das solltest bei jeder Wäsche oder spätestens nach 3-4 Monaten neu auftragen.


SuspiciousMind
  • Themenstarter

ja cool danke....wäre echt top wenn du mal nachschauen würdest....hab gerade auch bei atu (i-net) was von nirgin gefunden (http://www.atu.de/pages/shop/artikel.html?wg=wg_6360&artikelnr=NIG027&campaign=googlebase/artikel) und hab in nem anderen Thread (in dem du auch gepostet hast ) mich auch noch was schlau gelesen!
DANKE!


Hatte heute, dank eines freie tages, etwas zeit an ein paar fotos zu basteln....hab mal n kleines facelift gemacht, wie ich meinen polo mal gern hätte^^
sind nur kleine details....:P


Facelift1.JPG
Facelift1.JPG

SuspiciousMind
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied

    Ja so weit ganz schick, halt noch sehr Original, wenn du den Bösen Blick machst, muss die Kiste aber in die Knie gehen ich Empfehle dir das Cup Kit von H&R habe ich auch drin.

    Und schicke Alu Felgen z.B. was schönes von BBS und Teillackierte Stoßstangen machen schon ein ganz anderes Bild.

    Dann bin ich mal gespannt, was du aus deinem Polo so machst


    SuspiciousMind
    • Themenstarter

    Hallo zusammen.....

    da ich ja im moment die tatick anstrebe von innen nach außen, habe ich mir vor kurzem ein "neues" handschuhfach ersteigert (hatte ein offenes ohne blende)!

    Vor ca. 30min. klingelte dann auch endlich der Hermes Versand an meiner Tür mit einem Packet in der Hand und Wundervollem Inhalt! =)

    Bin natürlich direkt rausgestürmt um es zu verbauen und habs Fotografiert! :P
    Hab auch direkt meinen Aufgeräumten Kofferraum Fotografiert

    Feedback sehr gerne erwünscht!
    Gruß

    Die Bilder! :


    Foto0211.jpg
    Foto0211.jpg
    Foto0212.jpg
    Foto0212.jpg
    Foto0213.jpg
    Foto0213.jpg
    Foto0214.jpg
    Foto0214.jpg

    Huhu,

    hab eben dein Thread gefunden, ich weiß etwas spät aber vielleicht kannst du die Idee immer noch gebrauchen...

    Wie wäre es mit G40-Rückleuchten ?

    Sehen meiner Meinung nach wesentlich besser als die originalen aus und sind bei Ebay auch gar nicht so teuer

    Poste doch mal Bilder wie der Polo heute aussieht...


    gelöschtes Mitglied


      Bitte entferne auch den Kantenrost an der Beifahrertür-Unterkante.


      Versehentlich sind auch in Deinen Kofferraum allerlei seltsame Dinge geraten........ bitte alles rausmachen, dann ist der nächste Einkauf auch viel leichter zu transportieren.


      SuspiciousMind
      • Themenstarter

      Danke^^

      G40 sehen schick aus...

      aber der link der gepostet wurde, da sind aktuellere Bilder drin^^

      Gruß


      Zitat:

      Wie wäre es mit G40-Rückleuchten ?


      Ich hab noch welche im Angebot
      http://item.teiletreff.de/018080-polo-86c-coupe-original-getoente-rueckleuchten

      Bei Interesse PN an mich


      keine m3 spiegel....


      SuspiciousMind
      • Themenstarter

      im moment keine kohle...brauch nämlich zuerst n neues fahrwerk :(

      und m3 sind schon dran xD


      Bitte keine m3 Spiegel, die sind peinlich


      Understatement -so würd ichs machen = )
      Stinknormalen 6N ,1,8T rein ,Styling-Paket mit NSW,Paket auf und Zu,Paket Licht und sicht,schöne 16er drauf und fertig,achja noch einen SDI aufkleber hinten drauf und dann ab auf die bahn mit dem Zwerg aus Wolfsburg


      gelöschtes Mitglied

        @Polo6n1990

        es geht hier aber um einen Polo 2f und nicht um einen 6n


        ich kritisiere ungern...aber les dir das mal durch....

        http://www.polotreff.de/forum/t/205488


        ich würde die suicid-hutablage überdenken...es finden sich bestimmt wege, die komponenten anderweitig einzubauen...

        2 lautsprecher mögen ja noch gehn aber deine hutablage sieht echt schon brutal schwer aus... :(


        Sorry also irgendwie steig ich da langsam nun nicht mehr durch was du nun drin/dran hast...
        Aber der kleine sieht schon echt gut aus...
        Fast so wie der von meinem Freund
        Allerdings hat der schon ne Tieferlegung..
        Aber wir wissen wie das ist wenn man nicht das Geld hat alles machen zu können was man gern möchte...
        Mein Freund und ich haben auch alles nach und nach gemacht...
        Aber nun ist er auch wirklich schön geworden, deiner auch )


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen