vw teilemarkt

der beste motor nützt nichts wenn

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde für mich hat sich das polofahren erldigt hatte am samstag einen epilepischen anfall ein jahr fahrverbot....ich wünsche euch für diese und nächste saison eine gute fahrt....gruss an alle :'(



beim autofahren?
auto zerlegt?
tut mir echt leid!


Wer hat Dir das Fahren untersagt? Die Führerscheinstelle oder der Arzt?



Hä? Das versteh ich nicht. Du darfst oder kannst nicht mehr fahren?


Darf man fragen, wie es dazu gekommen ist? Ist das eine Krankheit?

Was ist überhaupt passiert? Unfall? Schäden?


Ein freund von mir hatte das auchmal.

Und darf trotzdem weiter Auto und Lkw fahren.

Gute besserung.

Gruss Pascal


es geht darum wenn du einmal ein anfall hattest darfst/sollst du kein auto mehr fahren weil es noch mal passieren kann

und nach 1 Jahr ist das risiko wohl nicht mehr so hoch


:(tut mir leid für dich

Gute besserung noch


gelöschtes Mitglied

    Da wünsch ich auch mal gute Besserung..


    MfG



    tut mir echt leid.
    meine tante musste ihren geliebten bmw verkaufen, die leidet jetzt schon seit jahren an solchen anfällen.
    gute besserung


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja hart, das tut mir echt leid für dich, hast ja gerade dein schönen Polo durch den TÜV.

      Lass den Kopf nicht hängen und gute Besserung


      Meine Schwägerin darf auf Grund dieser Krankheit gar keinen Führerschein machen! Und sie ist schon 36!


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      der polo ist noch ganz,wenn ich fünf minuten länger gefahren wäre wäre er wohl nicht mehr heile.ich hatte jetzt ca 5 bis 6 jahre keinen anfall mehr,mund dann auf einmal wieder muss jetzt tabletten nehmen,ich1 würde so gerne fahren ich fühle mich auch wieder fit.auslöser für denn anfall stress aufregung usw.hab mich auch die ganze zeit verückt gemacht wegen mein polo tüv und so und war wohl irgendwann zuviel und an diesem tag kam es wohl alles zusammen.einen krampfanfall kann jedem passieren wegen zu wenig schlaf alkohol usw,bei einem anfall spricht mann aber noch nicht von epilepsie......auf deutsch:einer ist keiner,zwei ist einer zuviel und dann folgt auch noch ein dritter,denn ich jetzt hatte.ich denke und hoffe das der nächste wieder solange auf sich warten lässt,denn der anfall an sich ist nicht schlimm mann merkt nichts,das schlimme ist dann wenn mann im kranken wagen zu sich kommt und nicht mehr weist wie mann heisst wo mann her kommt und kopfschmerzen ohne ende hat. aber ich lebe noch hätte auch beim autofahren passieren können,dann weiss ich nicht wie das ausgegangen wäre.mann muss immer zufrieden sein was mann hat,es hätte noch viel schlimmer kommen können,damit will ich sagen jeder hat sein kreuz zu tragen.....gruss an alle manuel


      gelöschtes Mitglied

        Das ja mal echt hart, ich wünsche dir alles gute, darfst du den nach dem Jahr wieder Auto fahren ?


        auch von mir alles gute und gute besserung.darauf dass du wieder polo fahren kannst.


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        ja nach dem jahr dürfte ich wieder auto fahren vorausgesetzt es kommt nicht noch ein anfall dann erhöht sich es wieder um ein jahr usw usw.....ich hab ja mein führerschein noch er wurde mir nicht weggenommen,es wurde mir gesagt ich dürfe 1jahr nicht fahren von denn ärzten aus.....das risiko ist zu hoch


        kopf hoch, das wird schon wieder.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja nach dem jahr dürfte ich wieder auto fahren vorausgesetzt es kommt nicht noch ein anfal


          Ich hoffe für dich, das du keinen mehr bekommst und das du nach dem Jahr wieder deinen schicken Polo fahren darfst


          Boah sowas ist echt kacke - hoffe, dass Du wieder auf die Beine kommst und keine weiteren Anfälle oder keine heftigeren Anfälle bekommst.


          Ich hoffe auch das du wieder auf die Beine und das ganze in den Griff bekommst. Gute Besserung


          doppelvergaser1
          • Themenstarter

          vielen dank an euch alle immer nach vorne schauen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen