vw teilemarkt

anlage im polo

chaoslaur
  • Themenstarter

hey, hoff das ich richtig bin.
und zwar möcht ich in mein 2er polo 86c ne anlage einbauen.
mein polo ist als lkw zugelassen, hat also nur 2 sitze, hinter den zwei sitzen ist ein gitter und da hinten ne ladefläche bzw halt der kofferraum. wie bei den alten post und telekom autos eben.
da der polo ja eig ein einziger hohlraum ist, dacht ich mir das ne anlage bestimmt gut zur geltung kommt, vorallem weil die boxen und der subwoofer sich ja direkt hinter den sitzen befindet.
nja ich bin totaler neuling in der sache, ich hab mal die boxen im armaturenbrett gewechselt, aber das wars auch schon.^^
im kofferaum sind schon 2 aussparungen für hochtöner links und rechts eingebaut worden(vom vorbesitzer) also dacht ich mir bau ich da zwei hochtöner ein und evt vorne ins armaturenbrett wieder 2 kleinere.
eine bassrolle würd ich von meinem kumpel bekommen, die hatte er mal in seinem auto, is ne 1000 watt von pyle für 35 euro. die sollte ja reichen oder?
jetzt brauch ich ja noch eine endstufe, seh ich das richtig? welche empfiehlt sich da? kann ich die bei saturn/media markt kaufen und welche boxen mit wieviel watt und von welcher marke soll ich einbauen? kann ich da auch welche vom saturn oder media markt kaufen?
ein radio hab ich schon. kauf ich aber evt noch ein neues.
wie wird das ganze eig verkabelt? die boxen und der bass kommen in den verstärker und der in den radio, oder wie läuft das?
muss ich auch noch extra strom von der baterie für die anlage ziehn oder geht das alles übers radio?

hoff ihr könnt mir helfen, bin eben totaler noob.

schon mal danke. grezz chaos

achja eins noch, gehört zwar nicht hier rein aber wo bekomm ich so ein rifelblech zum auskleiden her?



ganz ehrlich?

geh in nen hi-fi laden und lass dich beraten...dir das jetzt alles so explizit zu erklären, wird etwas zu langwierig...