vw teilemarkt

Felgen am Auto faken?...hier geht´s leichter!

Boxenfreak
  • Themenstarter

Da ich immer wieder anfragen sehe, ob jemand felgen am Polo 6r faken lassen will, bin ich auf ne interressant seite gestoßen, wo es wirklich gut aussieht, und man braucht keine lange arbeit, felge auswählen->Autofarbe wählen und fertig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sry für die Werbung aber damit nicht jedesmal neue Threads aufgemacht werden müssen, fand ich es ganz Sinnvoll.

    Gruß Max



  • Am eigenen Auto siehts besser aus

    Zitat:

    Da ich immer wieder anfragen sehe, ob jemand felgen am Polo 6r faken lassen


    wo dass denn?

    hier im treff wolt noch kein 6r fahrer was gefaked haben


    Boxenfreak
    • Themenstarter

    Mag ja sein, aber die farbe reicht ja erstmal :P...ich meinte es nicht auf den 6r bezogen aber falls einige fragen ist es da doch leichter



    iss voll mieserable quali


    polotreff.de
    #5 - 28.08.2010felgen auf auto faken auto faken mit felgen autos faken 2010 auto faken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen