vw teilemarkt

bald neuer Polo Besitzer

B-Polo
  • Themenstarter
B-Polo's Polo 6R

Tach auch,

bin neu hier und hab schon viel in diesem interessanten Forum gelesen.
Nachdem ich schon ein Ford Fiesta, Honda Civic und Corsa-C fuhr werde ich bald neuer Polo-Besitzer sein und mit neu meine ich Neu, also mein erster Neuwagen.
Im August hab Ihn bestellt und muß bis Ende Nov. noch sooooooo lange warten freue mich aber schon riesig, kann's kaum erwarten
Es wird ein Pfeffergrauer Team 1,4l/ 4tür./ DSG/ Tagfahrlicht/ Multifunktionslenker/ RCD310+USB

Hab mich für den 1,4er entschieden, ist ja schließlich ein erprobtes Maschinchen, hoffe das war kein Fehler, hier gehen ja auch die Meinungen auseinander. Hab bei der Probefahrt leider nur ein Schalter gehabt, trotzdem ging der ganz schön ab, ein DSG-Polo war leider nicht zur Verfügung. Für DSG hab ich mich entschieden, da ich in Berlin zu Hause bin und kein Bock mehr auf schalten habe

freue mich hier auf eine schöne Zeit und interessante Beiträge ....

Gruß vom B(erlin)-Polo



Herzlichen Glueckwunsch!



gelöschtes Mitglied

    Moinsen!

    Herzlichen Glückwunsch zur 6R Team Bestellung......


    Ich muß auf meinen TDI Team noch bis Dez/Jan2011 warten.....diese Lieferzeit.......

    MkG



    ich find nen dsg im 1,4 übeflüssig dann eher automatik ^^


    B-Polo
    • Themenstarter
    B-Polo's Polo 6R

    Danke für die Blumen

    @ Senior
    Herzlichen Glückwunsch

    hast Du ein Schalter oder DSG bestellt? Mein Autohaus meinte, bei DSG dauerts länger.


    denke nich das es länger dauert wär ja quatsch wird doch e alles nach termin erledigt hat ja ne reihenfolge egal welche ausstattung


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin!


      @ B-Polo
      Dir auch vielen Dank für die Blumen

      Nein ich habe kein DSG bestellt aber dafür Bi Xenon.
      DSG ist bestimmt eine feine Sache aber ich bin noch von der alten Garde und MUß selber kuppeln und schalten. Zu mal mein 105PS TDI bestimmt kein Posche Killer ist ...grins..... auch nicht mit DSG
      Außerdem will ich sparsam fahren.
      Das wird eh ne Umsellung für mich von V6 mit 227PS auf nen kleine Diesel mit 105 Pferden.
      Aber wie ich schon mal sagte "Die Vernunft hat gesiegt" Das Jagen auf der Autobahn ist sowieso zu teuer geworden.( Sprit & Blitzer)

      Dir aber viel Spass mit "TEAM DSG"
      MkG


      polotreff.de
      #8 - 30.08.2010polo pfeffergrau pfeffergrauer polo vw polo pfeffergrau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen