Naja solange der TüV ja bezahlt ist das mit untenrum ja schnell erledigt...
Der Auffahrunfall sollte normal nicht so teuer sein...
Heck komplett ersetzen liegt bei 700€ mit Zubehörteilen zzgl Lackieren...
jaa aber ergerlich... den anderen unfall zahlt die versicherung von unfallgegner..
das is leider gottes der bruder meiner freundin -.- wenns kommt kommts richtig...
aber es is niemandem was passiert das is das wichtigste
Zitat:
aber es is niemandem was passiert das is das wichtigste
achsoo is also nichts weiter passiert.. okay da haste ma glück gehabt =D
Oh man, ich wer da glaube ich nicht so cool geblieben, den hätte ich was erzählt.
Das nenne ich mal Pech, sehe es Positiv, du kannst was schrauben
Zitat:
okay da haste ma glück gehabt =D
jaaa klar wird der wieder gemacht ^^ mit dem "Hansi-Style" ^^.
jaa der hat auch erst 117000 runter =D.
da finde ich shcon was schickes ihr werdet auf dem laufenden gehalten wenn ihr wollt
Zitat:
da finde ich shcon was schickes ihr werdet auf dem laufenden gehalten wenn ihr wollt
okay =D
natürlich wollen wir ^^
und wenn der GT93 und ich da nach Wolfsburg für fahren müssen haben ja den selben weg :P
Zitat:
und wenn der GT93 und ich da nach Wolfsburg für fahren müssen haben ja den selben weg :P
naja das müsst ihr nun nicht.^^ die camera is ja immer dabei und es wid alles dokumentiert =) keine angst
Da es ja jetzt eh ein Umbau Thread wird, was hast du vor ? mit dem Polo
Der soll einen neuen auspuff bekommen.. weiß nur noch nicht welchen für den G40. habt ihr da eine idee?
dann soll er wie gesagt ne andere heckstoßi
scheiben tönen
wichers bügel.
komplett Verstreben (domstreben vorne oben unten,hinten)
Xenon scheinwerfer (sind schon vorhanden)
vollschalensitze mit Schroth gurten.
und was mir noch so einfällt =D
Ja zum Auspuff, würde ich schauen, ein Rohr MAXI 80 mm und bitte keine Duplex
Vielleicht schräg nach oben, was aber beim 2f nicht gut kommt, oder S Rohr
Ich hab ein Auspuff von Fox Drunter, 80 mm Endrohr
und klingt der gut ? zufrieden damit? passgenauigkeit?...
nach oben gebogende gefallen mir absolut nicht.. ^^
achso alarmanlage und ZV kommt noch =)
Zitat:
S Rohr
ich habe noch einen =D siehe profil.
aber den gebe ich nicht weg =P.
ja da finde ich schon was was mir gefällt ^^
die Passgenauigkeit war absoluter mist, musste den Vorschalldämpfer kürzen und so sitzt die nicht toll drunter, muss ich noch etwas um schweißen, der Endschalldämpfer hat top gepasst.
Vom Sound bin ich sehr zu frieden, ist keine Brülltüte sehr Dezent, wenn du drauf stehst, das weiß ich ja nicht.
Ist im unteren Drehzahlbereich etwas Dumpf und mit der Drehzahl wird der Ton
Ich sag mal Heller, wie soll ich das beschreiben, geht so ins Röhrige rein
Wenn du Normal fährst, hörst du nichts, finde ich Persönlich sehr schön, da es mein Altagsauto ist
hmm naja ich finde man soll Ihn shcon hören... es darf ruhig was aufälliges sein nur halt dumpf ... nicht nur ein brüllen.. da kann ich auch ohne auspuff rumfahren habe ich genausoviel von ^^
Hören tust du die auf jeden Fall, ja man muss das mal gehört haben, du wohnst ZU weit weg
Ist auf jeden Fall sehr geil, ist halt ne Mischung aus Röhrig und Dumpf, sie ist laut aber nicht ZU laut.
Muss man einfach gehört haben, aber wenn du es laut magst, musst wohl auf Bastuck oder so zurückgreifen
hast du ein video davon? notfalls wenn du eins hast kannst du mir das ja mal schicken per MSN oda so =D
Ich kann ja mal eins am Wochenende machen, hast du ICQ ( Mein Nummer ist im Profil ) oder sowas, dann kann ich dir das ja da schicken
jaa dafür hole ich mir fix ICQ ^^
wenn du von dem auspuff so überzeugt bist will ich dne mal hören.
Zitat:
jaa dafür hole ich mir fix ICQ ^^
wenn du von dem auspuff so überzeugt bist will ich dne mal hören.
Hol dir Bastuck der nach oben geht... und klar sieht das beim 2F fett aus.. musst aber die Schürze bearbeiten.
die schürze muss eh neu.. gugg dir die alte ma an xD
Jo ziemlicher scheiß sowas.. Aber du bekommst es ersetzt bei mir würd letztens aufn Marktlage Parkplatz ne fette Beule reingehauen mit der Tür oder so, seit dem fotografier ich immer die kennzeichen^^
Zitat:
seit dem fotografier ich immer die kennzeichen^^
Jop.. Kurz mit'n iPhone 1-2 Bilder, auf so nen Murks hab ich keine Lust.