meinste echt das hilft?
Na wennde Ne Beule hast mit blauen Lack und neben die nen blaues Auto stand. Dann mache ich ne Anzeige..
das mit dem foto hatte ich letztens auch gemacht im parkhaus
hab zwar kein show&shine auto,aber wie schon "no loose" sagte hab kein bock auf den mist
Genau so seh ich das auch wie ihr mit den Beulen, hatte letztens nach der Berufsschule meinen Polo gewaschen anderen roten Koti drangemacht rechts und so bbsfelgen drauf und komplett poliert und sowas und stell den einen Tag bei der Schule aufn Parkplatz zak beim Fahrerseitigen Koti nähe Seitenblinker ne neue beule drin DIE VORHER NICHT WAR
. Und wenn ich mich nicht täusche auf der Beifahrerseite am neuen koti bei der Kante auch ne leichte Beule drin. Ich hätte explodieren können. Am Tag bevor ich alles gemacht hab hatten sie mir ohne das ich es während der Pause gesehen hab ne Kippe am lack ausgedrückt. Wenn ich einen am Polo sehe der was macht ruf ich sofort die Bullen ich bins Leid.
viele sagen ja is ja nur ein Polo... aber auch polos haen ihren wert.. die teile sind ja nicht umsonst... und wenn sowas bei denen passieren würde würden die auch exprlodiueren...
sowas immer gleich anziege.. ich habe kein bock auf solchen kosten sitzen zu bleiben
Wenn nen g40 an denen vorbei schießt ist es für einige nicht blos ein gammliger Polo ^.^
ja aber ich habe es selbst oft.. leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...
sowas K**** mich an.. echt...
Zitat:
ja aber ich habe es selbst oft.. leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...
Zitat:
leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...
xDDDDD soooo teile sind bestellt ich denke mal montag kommen die ersten fotos von wiederaufbau hier online =D
Meine rennsemmel wird wieder^^
Sooo hier sind ein paar neue Fotos =D
Der tank is nun drin =)
fotos von der stoßi und dem auspuff folgen auch die tage.. er wird wieder =D
bald endlich wieder auf der straße
Und hier mal wieder ein paar aktuelle fotos^^
er hat neue sitze bekommen .. schroth gurte und scheinwerfer mit Xenon Brenner^^
Meinungen? immer her damit^^
Nice sieht er aus
danke danke ^^ mache morgen mal fotos von hinten weil habe ja ne neue heckstoßi ^^
Sieht so weit ja ganz gut aus, warum hast du die Blinker Lasiert
Gefällt mir echt gut von der Optik:
Was mir nur garnicht gefällt sind die Sitze und die Xenon-China-Kracher...
Das ist doch Murks!
Mit den Blinkern find ich auch nicht hübsch.
Wenn dann die Klarglas die auch dazu gehören oder zumindest originale in weiß.
Haste doch schon mal von mir bekommen Hansi
ja aber die sind noch im meinem genesis Öli^^
und danke für eure kretik ich nehme mir das zu herzen ^^
zu den sitzen.. ich finde die hammer geil =D das is geschmackssache ^^
Immer weiter her mit den kommentaren^^
Zitat:
ja aber die sind noch im meinem genesis
naja mehr oder weniger ^^ der genesis fährt shcon wieder auf der straße ^^ geht aber jetzt zu einem kumpel von mir ^^ wird unser winter projekt =D
und danke öli ich werd dann ma vorbeischauen wenn es passt^^
Ja alles klar.Bin meistens Samstags in der Werkstatt, außer diesen Samstag da ich an diesem Wochenende Geburtstag habe und 30 Jahre Alt werde und da noch ein paar organisatorische Sachen erledeigen muß
.
achsoo okay ^^ jaa das übliche organisierenwa... Bier..bier..und ... bier ^^ =D naja dann feiert ma schön =D
Hey .. is ja nen bisschen ruhig geworden um den thread hier ^^ deswegen aktualisiere ich das mal =D
Meine Kleine hat jetzt noch ne schmucke domstrebe bekommen und haubenlifter.
dazu kam noch eine alarmanlage und ein bisschen musik ins auto =D.
ebenfalls habe ich dne kaltstartsensor ausgetauscht und bin grad am felgen lackieren.
also weotere fotos folgen =D
Zitat:
aber wird alles neu gemacht .. der kommt nicht weg meine kleine rennsemmel^^
50km/h + Tieferlegung+ Boardstein = Scheiss Idee
Solang er es zahlt ... aber ärgerlich ists allemal zum kotzen sowas und das
noch bei so einem feinen Wagen :(
ja hat alles die versicherung übernommen.. aber ich sehe es absolute nicht ein den zu verschrotten ... er bleibt .. ich lade morgen nochmal ein paar fotos hoch von seinem zustand wie er aussieht hat sich einiges getan =D
hey ich habe auch mal sowas ähnliches gehabt.
ich hatte mir nen polo turbo geholt und 20 tage nachm anmelden wollte ich zum tüv neues fahrwerk eintragen und 20 meter vorm tüv tor ist mir eine frau hinten drauf gefahren.: totalschaden!
aber echt schönes auto hast du.
aber nochmal mein beileid ich fühle mit dir! :'(
danke =) er wird hoffentlich noch lange mein leben erfreuen =D ^^
Zitat:
ich lade morgen nochmal ein paar fotos hoch von seinem zustand wie er aussieht hat sich einiges getan =D
Also bisher sind viele kleinigkeiten dazugekommen.
wie ZB. Die Kleinen Schalldämpfer für die Einspritzdüsen.
Tft-Monitor im Handschuhfach.
Neuer Anlage.
Komplett Neuer Auspuff.
Neuer Tank.
Benzin und Vorförder Pumpe erneuert.
Plasma Tacho scheiben.
Lader Überholt.
Domlager erneuert.
Komplettes Heck gerichtet.
In Arbeit. Aschenbecherhalter für Zusatzinstrumente.
Felgen Lackieren.
HeckStoßi Anpassen und Anbauen.
So Hier Ma nen paar Fotos. =D
das letzte foto is mal probehalber drangehalten.^^
aber is auch schon ein paar tage älter weil er schon wieder einene neuen auspuff bekommen hat =)