vw teilemarkt

Polo läuft im Stand unruhig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten mein 1. Auto geleistet, musste natürlich ein Polo sein. So, der gute hat erst 96.000km auf der Uhr stehen, die vorbesitzerin war immer bei allem was war in der Werkstatt.
So, wir stellten dann noch fest das der gute schlecht Gas annimmt und renigten die Drosselklappe und in dem Atemzug wechselten wir gleich noch Luftfilter und Zündkerzen, da wie ich find der zu viel Benzin verbraucht (7L) für n 37kw 50Pser. Drosselklappe wurde neu angelernt, Fehlerauslese gemacht, keine Fehler. Zündpunkt neu eingestellt, da lief er noch beschi... als vorher. Kompressionsdruck gemessen 1.zyl. 13.4 2. Zyl. 14.0 3.zyl. 14.4 4.zyl. 14.0
Dannach begann das theater, der lief viel zu hoch im stand (bei 1800) und das wurde auch nicht besser, also wieder alles auseinander gebaut, neuen Zündfinger und Zündverteiler verbaut, neues Hauptzündkabel (fand ein Marder sehr lecker) sowie nen Ölwechsel vorgenommen.
Immernoch nix besser nur ich am Verzweifeln.
Dann....ein neuer Temperaturgeber.....der änderte alles, der Gute lief nicht mehr zu hoch, dafür aber zu tief.
Hatte am anfang auch noch das problem das der beim Fahren mit niedriger Drehzahl immer zuppelte, der wollte immer los obwohl ich nicht mehr Gas gegeben habe, das ist aber momentan weg, hoffe das bleibt auch so.
Jetzt läuft er bei ca.800 dann fällt er ab auf 600 und zwingt sich dann wieder auf die 1000 um dann wieder kurz bei 800 stehen zu bleiben....diesen Zirkus hab ich an jeder ampel, der kleine schüttelt sich, und mich gleich mit.
Hab euch mal ein Video reingestellt, vielleicht hat ja noch jemand einen krativen vorschlag, ich hab selber nicht so viel plan von autos, verlasse mich auf die Leute um mich rum, die alle gelernte leute sind, aber auch nix finden.



Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt.



polotreff.de
#2 - 01.09.2010renigten polo unruhig im stand polo 86c läuft unruhig bei niedriger drehzahl polo 6n2 läuft im stand schlecht polo 6n läuft unruhig im standgas polo 1,4 läuft unruhiger viel verbrauch polo 6n2 läuft unruhig im stand polo 6n2 fahren mit geringer drfehzahl polo läuft unruhig im standgas vw polo 6n leuft im stand unruig polo 6 n 1 zylinder läuft nicht bei standgas vw polo 6n unruhig im stand polo läuft polo läuft unruhrig im standgas polo 9n läuft im stand unruhig http://www.polotreff.de/forum/t/197333
Antworten erstellen

Ähnliche Themen