vw teilemarkt

Felgen gesucht....

SuspiciousMind
  • Themenstarter

Hey

suche schöne felgen, die auch für nen armen schüler wie mich finanzierbar sind.....habt ihr n paar vorschläge?

hab im moment nochn ori fahrwerk, aber der kommt demnächst tiefer (60/40)....soll evtl auch mal breiter werden....v30mm ud hinten 30mm...sowas in der art.....aber alles mit der zeit...


gruß sascha



naja, net ganz mein Fall, aber eines der günstigsten Felgen sind dann wohl die originalen G40 BBS Felgen...


gelöschtes Mitglied

    Joa, oder mal die Schrottis in der Umgebung abklappern und nach Felgen von großen Bruder Golf Ausschau halten..

    Da gibt es schöne 15" BBS in verschiedenen Designs und die einteiligen BBS sind auch noch bezahlbar..Das Beste daran ist, es sieht auch noch gut aus..


    MfG



    Mattig Sportstahl oder Mangels Chrom kriegst auch für nen guten Kurs.und sehen geil aus.


    SuspiciousMind
    • Themenstarter

    hey danke für die antworten...

    die felgen die Black- Devil G40 vorgeschlagen hat gefallen mir schon sehr, nur wollte ich wissen, was ich für felgen drunter machen kann, ohne großartig was an der karosse etc zu ändern.....
    will zwar das mein polo breit ausschaut, aber sowas wie kotflügel ziehen bzw aufschweißen etc kann ich nicht.....

    versteht ihr was ich meine?

    also schicke felgen, zoll und bereifung zu günstigem preis?


    Hey genau sowas suche ich auch ist bestimmt schlecht bei meinen fahrwerk denke ich sorry wenn ich mich in deine threat ein mische


    SuspiciousMind
    • Themenstarter

    kein ding....der is offen für alle

    hast du auch nnchn ori fahrwerk?


    Die kannst du eigentlich ohne große Veränderungen fahren! Hab lediglich die Kanten umgelegt!


    Wie sie aufm Polo aussehen kannst Du bei mir im Profil sehen.



    hi habe da nen paar neue felgen von kaeskin kt 7 jubile in chrom 15 zoll. mit bereifung vorn 195/45 und hinten mit 205/45 sind nur knapp 15 kilometer gelaufen. seitdem unbenutzt. wenn du interesse hast 550 euro!
    mfg polomann

    ps: sind die felgen suf dem foto von meinem polo!


    hab en 70/50 fahrwerk drum wird nicht so viel passen :(


    hab 60/ 40 drin. und mußte nur bördeln. hätte ja sein können. das du interesse hast. aber ich will meinen ja in einzelteilen verkaufen.
    das heißt alle teile die bei mir im profil zu sehen oder aufgeführt sind stehen zum verkauf! einfach ne PN an mich., welches teil und wieviel du bezahlen willst. vieleicht werden wir uns einig.
    mfg polomann


    intresse schon müsste man halt über das geld reden wa


    Zitat:

    ohne großartig was an der karosse etc zu ändern.....
    will zwar das mein polo breit ausschaut, aber sowas wie kotflügel ziehen bzw aufschweißen etc kann ich nicht.....


    Zitat:
    in chrom 15 zoll. mit bereifung vorn 195/45 und hinten mit 205/45 sind nur knapp 15 kilometer gelaufen. seitdem unbenutzt.


    Ma ne Frage, WARUM diese Antwort? Wenn man Threads GESCHEIT und AUFMERKSAM durchliest, hätte man sich dies Angebot doch sparen können...

    ER WILL NICHTS GROßARTIGES an der Karosse machen ... Und wie solln die 205er bitte OHNE Ziehen oder Bördeln der Kanten unter den Polo gehen?


    mhm ich suche und suche :( und finde nichts alles doof mit wenig geld hab alles versucht :(


    Ich gebe Dir und den anderen Threadanhängern einen Tip - wenn du neue Felgen willst, dann spare lieber und kauf dir gleich was gescheites was dir 100% zusagt - das ist am Ende günstiger als 5 mal eine Zwischenlösung zu fahren die einem nicht gefällt.

    Ansonsten kann ich immer wieder die BMW BBS Felgen vom E30 empfehlen - hatte ich mal drauf, sahen nett aus und sollten nur mit bördeln drunter gehen.


    AV_13.jpg
    AV_13.jpg

    ehrlich gesagt suche ich ja sowas schlichtes soll nicht so übelst aufgedunsen aussehen weißte wie


    Zitat:

    suche ich ja sowas schlichtes


    ...öhm und die BBS sind nicht schlicht?


    Zitat:

    suche ich ja sowas schlichtes


    meint ja das die schlecht sind


    Kannst Du dich auch in ganzen, klaren und verständlichen Sätzen ausdrücken?


    gelöschtes Mitglied

      die laura ashley felgen ... von bbs


      ja sorry meinte das die schlicht sind und die mir gefallen sowas in der art suche ich und habe auch noch nicht so den plan von felgen :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ansonsten kann ich immer wieder die BMW BBS Felgen vom E30 empfehlen - hatte ich mal drauf, sahen nett aus und sollten nur mit bördeln drunter gehen.


        hatte ich auch mal, die sehen super! ansonsten halt was "polo-schlichtes" die G40-Alus von BBS. kriegste für kleines geld bei ebay. bin die auch jahre auf meinen polos gefahren. bilder siehste bei mir im profil....

        aber wenn du schlicht sein willst, dann bau bitte mal schleunigst wieder diesen hässlichen plastikfetzen unten an deiner stoßstange ab


        Wenn ihr 16 Zoll fahren wollt dann schreibt mir einfach mal ne PN.
        Will meine evtl. los werden.

        Gruß


        Zitat:

        Wenn ihr 16 Zoll fahren wollt dann schreibt mir einfach mal ne PN.
        Will meine evtl. los werden.


        Thread ma durchlesn?


        das was da so ungewollt drunter ist kommt auch wieder ab gefällt mir selber nicht so


        Ich würd mir die G40 BBS kaufen, die kriegt man schon für 50 Euro wenn man ein wenig Geduld mit sich bringt.


        meinste?


        Letztens lief sogar ein Satz der 6x15 BBS vom Golf 2 GT / Golf 1 Cabrio für 20 Euro aus. Okay es war kein Versand dabei, aber egall.

        Die G40 BBS sind dezent, passen gut auf ein QP und kosten echt nicht viel.


        dann werd ich mal suchen wenn wer was hat bitte melden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen