vw teilemarkt

VW Polo 6R highline 1.4 guter Preis?

Polomann 2
  • Themenstarter

Hi Leute ich nochmal mit ner anderen Frage. Ist denn der polo 6r highline 1.4l 85 ps für 14200 euro
nen guter preis? inklusive Sportfahrwerk (15 mm) + Winterräder! ist ein neuwagenangebot! was sagt ihr
dazu?
mfg polomann



Und was hat er fürne Ausstatung, ausser dem Fahrwerk?


Polomann 2
  • Themenstarter

na die übliche highline ausstattung. klima lederlenkrad alles was so serienmässig drin ist. und als sonderzubehör habe ich sportfahrwerk und winterräder. das wars.



ich vermute mal 3 türer, kein Radio bzw weiß ich jetzt nicht wie weit da was vorbereitet ist weil wenn das rcd210 schon so teuer ist könnte es ja sein das da die LSP mit eingerechnet sind.


Polomann 2
  • Themenstarter

ja 3-türer wollte ich auch so. unfd nen radio ist auch nicht dabei. was ist denn lsp?


Lautsprecher, meine also ob dann überhaupt ne "Vorbereitung" drin ist.
Bei meinem Ibiza war das in der Refernce nicht Serie wenn das Auto ohne Radio bestellt wird (afaik)


Polomann 2
  • Themenstarter

ja hatte da in nem anderen beitrag schon nachgefragt. da ist wohl gar keine radiovorbereitung drin,
das heißt keine kabel usw. was ich in nem highline echt schwach finde. aber dann kümmer ich mich selber drum.
und was meinst du zu dem preis?
was hast du denn für ne ausstattung: trendline comfortline oder highline? und was hat deiner gekostet wenn ich fragen darf.


ist nen trend. ist der von meinem eltern war wohl recht günstg im vergleich zu Fieste, KA und dem anderem Zeug und nen Ibiza wollten sie nicht da ich ja schon einem hab , Fabia gefiel nicht! Fahre nen Ibiza SC Style. Persönlich finde ich es auch schwach, gerade bei der Ausstatung und in der Garantie würde ich sowas sowieso nicht machen, man weiß ja nie wie VW bzw der Händler sich anstellt wenn es keine Rechung von Händler oder Spezialist gibt (Pfusch).


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja 3-türer wollte ich auch so. unfd nen radio ist auch nicht dabei. was ist denn lsp?


    Ich habe für meinen Highline 1,4 15800 Euro bezahlt , auch mit Sportfahrwerk , allerdings incl. Climatronic , Winterpaket auf orginal VW Alus . Aber meiner ist ein 4 Türer. Zudem ohne radio , also musste ich alle Kabel selber legen
    Also zusammengerechnet hast Du Ihn für einen normalen Preis bekommen



    Ich für 1.2 Team sondermodell,mit viele extras 15.000€

    ich glaube da habe ich einen guten preis bekommen


    Zitat:

    Ich für 1.2 Team sondermodell,mit viele extras 15.000€


    schreiben kann ich das auch...


    Highline 1,2l TSI 77kW mit winterrädern Winterpaket, Comfort plus paket, RCD310(6 lsp) mit usb, Winterräder öhm und mehr fällt mir grad nich ein. Das ganze hat dann mit 1000€ Nachlass rund 18500€ gekostet. +Versicherungen+Überführung+zinsen sinds dann alles in allem 20700€.

    Puh, werde immer fast depressiv, wenn ich das sage oder schreibe.. >.>


    Zitat:

    schreiben kann ich das auch...


    Kann dir gerne mein Kaufvertrag zeigen,man muß halt handeln können

    Ich habe bekannte auch die dort arbeiten,und ich weiss was der dennen im EK gekostet hat,desswegen konnte ich so runter gehen.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das ganze hat dann mit 1000€ Nachlass rund 18500€ gekostet.


      ich kenne die regulären Preise , aber bei Rabatt haste viel zu viel bezahlt


      Na ja, die meinten zu mir das sie keine weiteren Rabatte machen können.. =/
      Hätte besser bei "meinauto-dot-de" bestellen sollen.


      gelöschtes Mitglied

        Glaube ich nicht , mein Händler würde mir meinen Preis nochmal geben


        polotreff.de
        #17 - 14.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197490
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen