vw teilemarkt

Motor läuft nur auf 3 Zylindern!

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

hab total das Problem mit meinen 6n wenn ich im Leerlauf bin fängt der Motor an zu rucken, und die Drehzahl fällt stark ab und fängt sich dann wieder was kann das denn sein hab schon

- die Drosselklappe reinigen lassen
- neue Zündkabel
- und das Steuergerät meldet auch kein
Fehler

Schon mal Danke

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    zünkerzen
    verteilerappe
    zündfinger
    gruß flipsipolo


    wurde die drosselklappe denn richtig gereinigt schau mal nach. wenns das nicht ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    mfg polo6n 60



    ups das mit den 3zylindern hab ich überlesen. ja dann schau mal die zündkerzen nach ob die noch alle inordnung sind.

    mfg polo6n 60


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    die zündkerzen sehen noch gut aus!

    mfg
    marcus :(


    geben die denn auch alle einen zündfunken ab?

    MFG polo6n 60


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    müsste ich mal aus probieren

    mfg
    marcus :(


    Vielleicht hast Du ja auch nur 3 Zylinder?


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    @zonenbub

    ha ha ha vieleicht du

    hilft echt viel!

    mfg
    marcus



    Der Vierte hatte nochwas vor ...

    Aber ich würd auch sagen, was flipsi geschrieben hat. Bei mir war's damals auch der Stecker ....

    MfG DAB


    der war gut
    hast du denn jetzt mal überprüft ob alle vier nen zündfunken abgeben?

    mfg polo6n 60


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    hi,
    war gleich mal in der werkstatt wegen meiner Achsmanschetten und die haben gesagt das mein Verteilerkappe kaput ist und die soll nicht billig sein!

    weis einer was die kostet

    mfg
    marcus :(


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    hi,

    bin´s nochmal war in der Werkstatt es ich höchst wahrscheinlich der Zündverteiler und der könnte bis zu 200,00€ kosten.

    weil sonst wüste ich und die Werkstatt auch nicht mehr was es ist!

    Außerdem kommt es nur wenn er warm ist!

    mfg
    marcus :(


    Hallo
    Ich hab den 6 n 1,0 Bj 1997 und das Gleiche Problem es war die Verteilerkappe die war Defekt
    hoffe ich konnte helfen. Gruß winni6408


    alter...der Beitrag ist von 2005 glaube kaum, das es noch eine Relevanz für den Theardersteller hat...


    Zumindest ist der Themanstarter keiner der dann nicht mehr hier vorbeigeschaut hätte; immer noch aktiv, nicht wie viele andere, seit xx Monaten nicht mehr hier waren (nachdem sie eine Antwort erhalten hatten...)


    polotreff.de
    #17 - 05.11.2017motor läuft nur audf einem zylinder nur 3 zylinder mein vw polo motor läuft nur auf 3 zilinder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen