vw teilemarkt

Polo will mal wieder nicht anspringen....

TommyGT
  • Themenstarter

Hallo liebe Forumexperten,

ich habe mal wieder das Problem das mein Motor sporadisch nicht anspringt (unabhängig von der Wettersituation). Wenn ich den Motor starte läuft er kurz an und geht dann sofort wieder aus. Dann mache ich 3-6 mal das gleiche Spiel und aufeinmal läuft er! Letztes Jahr hatte ich schon einmal das gleich Problem, worauf ich die komplette Zündanlage getauscht habe ( Kerzen, Kabel, Spule, Verteiler). Habe jetzt auf verdacht die Zündspule nochmal erneuert, aber es ist keine große besserung eingetroffen! Das Problem tritt ca. ein bis zweimal die Woche auf. Habt Ihr eine Idee was es noch sein könnte?

Ich habe einen Polo 6N, Bj. 1995, 55 ps!

Wäre für jede Hilfe dankbar!



gelöschtes Mitglied

    wegfahrsperre


    Haben das selbe Problem mit nem Golf 2... Was kann das sein, der hat KEINE Wegfahrsperre...



    Tja, dann solltet ihr nochmal in den Fahrzeugbrief schauen, keder 6N hat eine Wegfahrsperre ...


    (re-import mal aussen vor)


    temp- sensor sporadisch fehlerhaft? (wackler etc...)


    Hört sich nach Wegfahrsperre an.


    könnte auch die benzinpumpe sein.


    polotreff.de
    #8 - 06.09.2010wieder nicht anspringen http://www.polotreff.de/forum/t/197574
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen