vw teilemarkt

Wolfsburger Polo Treffen

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo leute =D

Ich würde gerne noch ein kleines treffen haben bevor alle polos in den winterschlaf geschickt werden^^

also wer lust hat kann ja einfach ma meldung machen und dann können wir ja ein kleines treffen organisieren um einfach nochma alle ranzubekommen und noch ein bisschen spaß zu haben bevor die große winterschrauberei los geht ^^

also sacht an jungs^^

wäre es nicht soweit würd ich auch kommen :(

soll wahrscheinlich auch nur ein tag sein oder?

mfg
Jens

haste wieder gespickt Hansi? :P:P:P schade dass wolfsburg nich um die ecke is ^^ auch wenn ich manchmal da bin aber dann nur rein geschäftlich :P

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

neeeee ^^ ja denke ich mal nur einen tag da wir hier nicht die großen möglichkeiten haben was längeres auf die beine zu stellen ^^

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

hmmm gut da wohl kein interesse besteht stampfe ich das ganze ein.. =(

Hey mit ein treffen wäre ja cool aber wer kommt den schon zu uns nach wob, hier ist doch sowieso nichts los... Wo würdest du denn das treffen statt finden lassen ? und wenn komm so oder so nur ganz wenige, wenn überhaupt ! gruß Polo@wob (van) fallst du mich noch kennst

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

wir warne letztens auch über 10 polos.. .. wnen beid er arena da hat man shcön platz.. und ich dahcte so an gemütliches letztes grillen oder einfach so trweffen quatschen ne runde in kollone durch die city fahren oder so ^^

gelöschtes Mitglied

Wär dabei

ich zieh rein zufällig nächste Woche nach WOB
    wäre also, wenn ich es einrichten kann, auch dabei!

Genesis-Hansi
    • Themenstarter

ja dann macht ma termin vorschläge^^

eine frage nebenbei in wolfsburg ist doch das vw museum oder?
    wenn ja was kostet der eintritt?

das weiß bestimmt der themenstarter^^

ja mach doch mal Hansi, wir warten

@Jens0r:
    meinst du die Autostadt, oder nur das Museum?
    soweit ich weiß, musst du schon in die Autostadt um auch in das Museum zu können.

alles weitere wie Preise, Öffnungszeiten ect. findest du hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• viel Spaß, war schon öfters dort und finde, man kann es alle Jahre mal wieder machen

• Genesis-Hansi
    • Themenstarter

nein wir haben in der dieselstraße noch ein AUTOMUSEUM ^^ das gehört nich
    zur autostadt^^

Zitat:

in wolfsburg ist doch das vw museum oder?

er sprach aber vom VW-Museum und nicht Automuseum

hey, aber das kannt ich noch gar nicht, d.h. da muss ich mal hin.
    welches Stadion meinst du eigentlich Hansi? Wenn man am Bahnhof vorbei fährt und dann rechts ab, auf der linken Seite? Ich bilde mir zumindest ein das dort ein stadionähnliches Gebäude steht

Genesis-Hansi
    • Themenstarter

wir haben ja 2... wozu auch immer xD

einmal gegenüber von der tanke und einmal die riiiisen Volkswagen Arena.

und an der Volkswagen Arena stehen wir auch abends immer ^^

Danke für die antworten.

Wollt shcon immer mal in dem VW Museum da nehm ich auch 400km aufmich^^

gelöschtes Mitglied

also am 25 -26.9 kann ich nich

moin, wenn alles hinhaut wie ich es geplant habe, könnte ich auch vorbeischauen! 2ter oder 3ter oktober wähe doch nett! und dann schön ins auto museum rüber und den öttinger käfer und scirocco 1 und golf 1 t1 , polo g40 und den grünen rally golf angschaut und mal geschaut was da für auktionen gerade wieder am laufen sind

Ich wäre auch dabei

Genesis-Hansi
      • Themenstarter

gut also ich denke mal der 2te oktober...

wer würde da vorbeikommen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

moin, wenn alles hinhaut wie ich es geplant habe, könnte ich auch vorbeischauen! 2ter oder 3ter oktober wähe doch nett! und dann schön ins auto museum rüber und den öttinger käfer und scirocco 1 und golf 1 t1 , polo g40 und den grünen rally golf angschaut und mal geschaut was da für auktionen gerade wieder am laufen sind

dann sehen wir uns ja ja endlich wieder

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

also 2te oktober an der Volkswagen Arena auf dem Bus parkplatz. gegen 16.30

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

Und wer is dabei?

okay bin dabei, muss mir das nur noch uffschreiben wegen eventualitäten der vergessenheit

auch wenn mir da vielleicht ne werkzeugmesse von heil & sohn durch die lappen geht, oder ist die nächste woche?

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

super freu mich =D wer noch?

er wird zwar bis dahin nicht schick sein bzw wieder voll auf original, aber naja dabei sein ist alles

muss ich putzen oder reicht es wenn man erkennt das er grün ist

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

drauf gesch*** hauptsache man kann sich asutauschen und hat spaß^^

kann man die uhrzeit ein wenig nach unten korrigieren, ca 14 uhr treffen, weil hab da am nächsten tag nen dringenden thermin! der um 8 uhr anfängt und man um 9.30 schon wieder voll wie nen eimer ist, die sportart heißt boßeln!

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

hmm irgenwie sag ja niemand anderes was dazu =/

was kost momentan eigentlich eintritt in der autostadt? bzw vw museum? sind ja zwei verschiedene sachen und so ziemlich von ein ander getrennt

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

hmm also austostadt is nicht soo interessant ich bin dafür das wir alle dann wer lust hat ins automuseum gehen oder?

ich frage da mal nach was der spaß kostet

gelöschtes Mitglied

autmuseum kostet 6 euro . bin am 2 oktober auch dabei

auto museum ist schon mal gut

Ich sag nur eins... DABEIIII! (Bin sowieso fast immer da... -,-)

soweit bei mir alles glatt geht, könnt ihr auch mit mir rechnen!
          mal sehen ob ich das finde, das Stadion gegenüber der Tanke, könnt ich sogar hin gehen, aber so

gelöschtes Mitglied

wird dann aber sagen das wir das treffen am auto museum machen

dem könnte ich mich anschließen weil das museum hab ich schon mal gefunden gehabt... bei der arena müsste ich vaddis navi benutzen währe aber auch kein problem....

mein urlaub fängt ja gut an, gestern mitten auf der schnellstraße geht mein gehäuse deckel kaputt, schönes ding rote lampe kurz an gewesn und voll die panik, ersthelfer methode nr 1 heizug volle pulle und auf innenraum, zweite methode fuß vom gas und erst mal runter von der bahn, tempreratur ging auch wieder runter ju hu, nächstes problem in lüneburg verfahren, und tank auch schon fast alle boa hab ich geschwitzt, aber das hält mich nich auf zum treffen zu kommen

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

gut dann treffen wir uns am besagten datum zur besagten zeit am automuseum^^

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

aaalsooo nun nochmal für alle

also

2te oktober

gegen 15.00

VW automuseum Dieselstraße gegenüber von MC-Donalds

was ist dann nach automuseum da bleiben oder zur vw arena oder ist das dann schon zu ende

kommt drauf an wie erfindungsreich man ist, vielleicht kann man ja danach noch ne kleinigkeit futtern beim restaurant zur goldenen möwe und dann darüber beratschlagen ob man noch zur autostadt rübergeht... und wenn man da durch ist kann man ja noch ne kneipentour machen oder ne disco aufsuchen, in wob müsste es doch mindestens eine geben, glaub ich...

ok wird sich ja dann ergeben kniepentour wäre lustig

aufjeden fall auch dabei binz und so ne =)

Da ich erst ma arbeitslos bin... bin ich wohl dabei...! -,-

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

irgendwas finden wir schon ^^ schön in kollone durch wob ma oder so =D

So Hansi noch ma zum mitschreiben... wann und wo jetz?!?

Zitat:

also

2te oktober

gegen 15.00

Ich bin zwar nicht dabei. Zitiere aber gerne Hansis Post auf der letzten Seite oben

1. Ausgehverbot vom Arzt
            2. Zu weit. ( 349.62 km )

Warum nicht am Sonntag so um 14 uhr? Sonntag ist doch eh immer langweilig und um 19 Uhr wirds ja schon wieder dunkel, dann hat man noch paar mehr Stunden. Nur so ein Gedanke von mir, ich such nämlich auch noch eine Gelegenheit in 2010 eine letzte schöne Ausfahrt zu machen

Danke erst ma Sehfehler...

Ne Sonntach is aber schlecht... kann ich net...

gelöschtes Mitglied

wär auch für ein sonntag

AUCH DABEI :P
              Aber komme mit Hansi (:
              Da mein polo noch länger braucht bis er fertig ist :P

Genesis-Hansi
              • Themenstarter

also

2te oktober

gegen 15.00

Hey leuts, tut mir sorry aber muss mich abmelden, wegen arbeit, hat sich kurzfristig leider so ergeben, sorry

viel spass morgen!

gelöschtes Mitglied

muss mich auch abmelden . muss morgen ein paar autos angucken fahren

Na super... -,- das heißt, wir sind da nur zu dritt oder was?!? Wer kommt denn nu alles?!?!?

ich könnte auch kommen.
                wird aber später bei mir
                sind nur 150km bis wolfsburg
                also ich wäre bei
                also sagt wann los geht und wo?

Zitat:

also

2te oktober

gegen 15.00

So ich habe jetz auch mal zitiert...

Öffnungszeiten vom Automuseum

Öffnungszeiten
                Dienstag bis Sonntag von 10.00 h bis 18.00 h.
                Vom 24.12. bis 01.01. bleibt das Museum geschlossen.

Intensiv-Führungen am Samstag und Sonntag um 11.00 h und 15.00 h

Eintrittspreise Normalpreis
                EUR 6,-

Ermäßigt *
                EUR 3,-

Familien
                EUR 15,-

Jahreskarte
                EUR 30,-

Gruppen (ab 10 Personen)
                EUR 3,- pro Person

Führung
                EUR 2,- pro Person

ich wollte gerade los, aber meine Batterie ist tot
                ist natürlich klar, jetzt hab ich ihn schon tagelang geschont und dann springt er nicht an.....

ich fühle mit dir! meine ist auch tot und die neue noch nicht da

Mensch, waren wir viele! Echt toll! Ganze 4 Leute und 3 Autos waren wir... Das müssen wir aber noch mal üben, Leute!

hättet mich ja noch abholen können
                nächstes Mal wird alles besser

Ja hoffe ich ^^ Aber dann auch bei schönem Wetter! Schön, wenn Frühling is und es halbwegs warm is, oder?! Also Leuts, kann nur besser werden! ^^

@ Rockefella
                Wenn du nach WOB ziehst, kann man sich ja auch mal so treffen, wenn du lust hast!? Hansi und ich und noch n paar treffen sich auch ab und zu in Wob...?!?

einer mehr in der familie wunderbar =) im frühling sind unsere polo dann auch schon fertig =)

Zitat:

Wenn du nach WOB ziehst

bin schon längst da!
                Deswegen meinte ich ja, ihr hättet mich ja noch abholen können
                kannst dich ja mal per PN melden.

aber wollen wir tatsächlich bis zum Frühling warten?!?

Genesis-Hansi
                • Themenstarter

ich warte bis früling.. deswegen meinte ich ja lass das mal alle machen aber hmm =(

Ja Hansi... genau so siehts aus... Im Winter is Scheiße...! ^^

ach watt, meiner fährt auch im Winter :P (außer die Batterie ist leer )

gelöschtes Mitglied

winter ist schrauber zeit

Genesis-Hansi
                  • Themenstarter

mein G wird kein schnee sehen.. ich weiß das ist fies aber da muss er durch ^^

dann treffen wir uns irgendendwann ma alle in wob und fahren zusammen auf ein großeß treffen oder nicht?

gelöschtes Mitglied

Naja ich fahr nur mit unserem Club auf treffen. Sind ja nur noch drei Mann :(

Genesis-Hansi
                    • Themenstarter

hmmm .. dann nich =P

Zitat:

Naja ich fahr nur mit unserem Club auf treffen

Sei mir nicht böse... aber für 3 Leute muss man sich nicht treffen, oder?!?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sei mir nicht böse... aber für 3 Leute muss man sich nicht treffen, oder?!?

wir fahren auf treffen. das sich der club trifft hat keiner was con gesagt oder

am bsten is es wenn wir es nach holen.wollte ja auch kommen aber leider kam mein chef da zwichen

Zitat:

wir fahren auf treffen. das sich der club trifft hat keiner was con gesagt oder

Naja, wobei ich immernoch nicht ganz verstanden habe, warum ihr nur noch zu dritt seid... Was is da los bei euch?!? Wir hatten da ja auch die Diskussion, dass ichs scheiße fand...?!?!?

Aber ja, wir müssen da noch ma drüber reden! Wir bekommd das schon hin... Sollte es nicht noch mal n treffen an der Arena geben... N Offizielles?! So wie das eine Jahr...?! Hatte ghört, das sollte nochmal wiederholt werden?!

Genesis-Hansi
                      • Themenstarter

ja hoffentlich doch^^

gelöschtes Mitglied

das soll angeblich nur alle 2 jahre statt finden

Genesis-Hansi
                        • Themenstarter

schwwwuuuuulll... -.- das is dooof irgendwie

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ja, wir müssen da noch ma drüber reden! Wir bekommd das schon hin...

ja klar reden sollten wir auf jedenfall mal

Genesis-Hansi
                          • Themenstarter

wir sind doch alle polo verrückt und da sollte man zusamme halten =D^^

Eben, Leute! *Polo forever* ^^

Genesis-Hansi
                          • Themenstarter

geeenauu VERBRENNT DIE 6Ns... ohh.. nee falscher spruch xDDDD

gut allso alle wieder lieb haben^^

Du plöde Pottsau...! Immer auf die kleinen....!

Genesis-Hansi
                          • Themenstarter

neee nicht immer auf die kleinen doro.... nur auf dich =P ^^

Ja... auf mich und mein Auddo...! Unfair...! :P Meiner is nich son Spachtelbomber wie deiner!

Genesis-Hansi
                          • Themenstarter

ich spachtel dich gleich ma xD ^^

pah! Das versuch ma! ^^ Dann komm ich mit der Rolle und pinsel dich und dein Auto rosa an! *lach*

Antworten erstellen