vw teilemarkt

VW Polo 1.4 Bj. 2000 4.700 € zu teuer?

Lisi
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Ich bin momentan etwas am verzweifeln. Nach dem ich meinen Hyundai Coupe verkaufen musste, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Dabei fiel die Wahl auf einen VW Polo.

Jetzt hab ich auch einen gefunden. Zu den Daten:
VW Polo 1.4
Bj: 2000
Kl: 40.800 (wurde als 3. Fahrzeug genutzt)
Farbe: silber metallic

Der Händler wollte ursprünglich 5.300 € für das Fahrzeug. Wir haben ihn jetzt auf 4.700 € gehandelt. Viele meinen aber, dass dieser Preis zu hoch sein weil der auch noch folgendes hat:
Die Sommerreifen sind spröde
Der Auspuff rostet
und die Bremsscheiben müssten bald gewechselt werden

Ich kennt Euch ja sicher da etwas besser aus. Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Vielen Dank

Lg Lisi



Wie kann man so eine Frage in "Car Hifi" stellen? Aber das sei dir verziehen, da du ja neu bist.

4700€ ist meiner Meinung nach viel zu viel für einen Polo 6n mit Mängeln. Grade ein neuer Reifensatz kostet ein haufen Geld. Ich glaube es wäre sogar zu viel für einen 6n ohne Mängel, ja sogar für einen technisch einwandfreien GTi zu viel. (falls nicht korrekt, verbessern)


Der einzige Vorteil ist er hat nix gelaufen aber sind wir mal ehrlich der Händler wird daran locker 1000€ verdienen ... bei Autos die wenig gelaufen haben legen die Ordentlich drauf weil die immer weg gehen.
Für das Geld bekommt man einen Ordentlichen GTI.

Und wenn man noch etwas spart bekommt man ja fast einen Neuwagen für ... und das Auto ist nun mal schon 10 Jahre Alt ...

hat der den irgend welche Extras ? oder ist nur der KM stand das einzig wahre ?



Lisi
  • Themenstarter

Hallo

Danke für Eure Antworten. Die Km sind eigentlich der einzige Kaufargument. Er hat nicht mehr Klimaanlage. Ich werde wohl weiter suchen müssen.

LG


Zitat:

Für das Geld bekommt man einen Ordentlichen GTI.


Aber echt. 4.700 ist echt arg viel für so nen 1,4er. Okay die Laufleistung ist extrem niedrig, aber das ist auch Alles.


Als vergleich vielleicht...
Meiner is BJ. 97, hatte 50TKM und is ein XXL und hatn Schiebedach und neu lackiert war er auch^^

Hat aber 2500 gekost...

Lässt er garnix an dem Preis machen?

Grüße^^


wenn er klima,efh,ZV+funk hat hat und zudem noch ein 5 türer ist und in einem ordentlichen Zustand,dann isses ein guter durchschnittspreis für so einen 6n2,

mal ganz ehrlich was kosten denn ein satz bremsscheiben+klötze und 4 reifen für so einen Polo?


polotreff.de
#8 - 08.09.2010datenblatt volkswagen polo 1.4 bj 2000 hifi vw polo 1.4 vw polo 1.4 bj vw polo 1,4 bj 2000 verkaufe polo 1,4 2003 silber vw polo bj 2000 reifengröße was kostet tür polo 10 jahre winterreifen vw polo 1.4 baujhr 2000 vw polo n6, bj. 2000 reifengröße polo bj 2000 vw polo 1.4 2000 vw polo n9 2000 baujahr stahlfelgen polo 1,4 bj. 2010 reifengrösse polo baujahr 2000 polo bj.2000 kaufberatung polo baujahr 2000 mängel vw polo bj 2000 gesucht vw polo bj 2000 4 tür vw polo 1 4 preis vw polo 2000 baujahr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen