vw teilemarkt

diagnose am polo 6n gti

shorty01
  • Themenstarter
shorty01's Polo 6N

Hallo.

hat hier vielleicht jemand nen schaltplan oder ne pinbelegungstabelle vom motorsteuergerät für nen polo 6n oder weiß jemand wo ich die herbekommen brauche die ganz dringend. meine vw händler scheint dafür zu blöd zu sein.

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    so auf die schnelle würd ich jetzt einfach mal die Polobibel sagen
    ( Buch " So wirds gemacht " )

    Dort sind theoretisch alle Schaltpläne drin. Ansonsten müsstes Du etwas warten da ich gerade mein Lappy wieder neu aufsetze und das Programm noch nicht drauf habe =P


    shorty01
    • Themenstarter
    shorty01's Polo 6N

    die habe ich schon oben bis unten durch und nur leider find ich nicht das was ich brauche. schön wäre eine belegungstabelle oder halt nen schaltplan, am besten sogar beides.

    gibt es ne chance vielleicht das programm zu bekommen für notfälle

    lass dir zeit ich kann warten im moment ist bei mir auf arbeit tote hose



    gelöschtes Mitglied

      Hast eine PM xD

      bin gerad dabei das progi zu installieren danach gehts dann an die suche


      shorty01
      • Themenstarter
      shorty01's Polo 6N

      alles klar hab verstanden.

      sag mal hast du ne was ich machen kann wenn ich bei etka 7 keine preise angezeigt bekomme nach einer neuinstallation zeigt er keine preise mehr

      ah ich glaub ich habs gerafft


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen