vw teilemarkt

Suche klassische Scheinwerfer Polo 2F

polomaniac-2008
  • Themenstarter

Hallo, ich hab seit drei Wochen einen 86c 2F, und suche ein paar Scheinwerfer für den. bei ebay gibt es nur diese modernen mit Angeleyes und Schwarze. Hat jemand erfahrung mit den schwarzen Scheinwerfern (wegen Zulassung) oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Danke im Vorraus.



es gibt nur die originalen in schwarz zugelassen durch abe oder die von inpro bzw abm (klarglas mit led) auch mit abe


es gibt die klarglas led in schwarz und in chrom und halt die originalen in schwarz (siehe mein profil). die klarglas-scheinwerfer sehen zwar schick aus, viel sehen in der dunkelheit tut man damit aber nicht, meinen erfahrungen nach.

lg



ich hab inpros in chrom drin mit kompletten phillips blue vision xenon effect und bin voll zufrieden sind schön hell ist perfekt


Hab die originalen drin,auch mit den blue vision drin...reicht vollkommen und sieht noch gut dabei aus


wie schon gesagt, das sind meine erfahrungen.. auto vom kumpel gefahren mit klarglas-scheinwerfern..dachte ok licht reicht aus. danach in meinen reingesetzt, fernlicht an und plötzlich hab ich noch mehr gesehen XD


also ich fand die inpros deutlich heller mit blue vision als die originalen vielleicht auch empfindungssache würde die inpros aber weiterempfehlen nur sind sie ziemlich teuer...


polomaniac-2008
  • Themenstarter

Also Danke schonmal, werde warscheinlich die originalen schwarzen nehmen, die inpro sehen zu modern aus.


Ich persönlich finde die ganz normalen original am schönsten. Das ganze Angel Eyes Zeug find ich absolut unpassend an einem 2f und da es nur so eine geringe auswahl gibt, fährt dann auch noch jeder 3te die selben. *gähn*

Die Original und evtl mit blue vision, einfach am schönsten.


Meine Meinung!





Kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
Ich habe meine Klarglas auch verbannt und gegen Originale getauscht.

Sieht nachhinein besser aus.


polomaniac-2008
  • Themenstarter

So ein Angeleyes zeugs kommt mir auch nich ans Auto, ich hol warscheinlich die schwarzen Hella im original Design. Aber ich sag ja ''warscheinlich'' vielleicht bleiben auch die originalen drin.

Trozdem Danke für die Rückmeldungen.


Lass die Oris


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Lass die Oris


    sehe ich genauso!


    das kommt aufs konzept an.

    ich hab meinen schwarz matt gerollt und wollte gerne die scheinwerfer gleich haben. deshalb hab ich komplett schwarz vernbaut (ich bin der typ der des gleich in wagenfarbe will, keinen kontrast). siehe profil.

    vom technischen her funktionieren die gut, machen hell. obs besser oder schlechter ist ist meist eh nur einbildung.


    also will ja nicht direkt vom thema abschweifen...aber wenn noch jmd schwarze inpros liegen hat und los werden will! melden danke


    gibt doch welche bei ebay. kosten mittlerweile nur schlappe 400 schleifen...


    polotreff.de
    #17 - 16.09.2010""suche "polo 1"" scheinwerfer abm vw polo 86c abm klarglas led scheinwerfer schwarz für polo 3 86c &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=led scheinwerfer polo 6r polo 86c abm scheinwerfer schwarz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/48000/48996_1.jpg polo 1 scheinwerfer polo 86c klassisch klassischer scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen