vw teilemarkt

Polo G40 springt nicht mehr an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe ein problem pologemeinde....

bin gerade zum einkaufen gefahren habe mein polo geparkt 5 min später sprang mein polo nemma an...

benzinpumpe läuft nemma bzw nur noch hin und wieder...

was kann dass sein?
kann mir jemand sagen welches dass benzinpumpenrelais ist?

kann es sein dass mein benzinfilter dicht ist und des damit zusammen hängt?

danke scho mal im vorraus



kann auch einfach sein das die benzinpumpe einen weg hat und auf dem besten weg ist völlig in de fritten zu gehen hatte ich schon beim golf


Spritleitung ziehen und orgeln lassen, dann wirst schon sehen was ankommt!
Wenn nix ankommt wirds das Relai sein, hatt ich auch erst letzte woche!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

omg...
ich hab jetzt mal alles gecheckt...
sprit kam an zündfunken hatte ich
alles eig ok...

hab dann mal den pfusch vom vorbesitzer ausgebaut ("alarmanlage") nach dem dann ca 20 km kabel rausgerissen waren hab ich dann noch mal versucht dass er anspringt aber nichts passiert...

hab dann mal beim steuergerät die 2 relais angezogen (eins für die pumpe und des andere is einfach da wozu weis ich auch net^^) und siehe da er ist wieder angesprungen O_o nun ja jetzt läuft er wieder aber wie lange halt-.-

mal sehen. werd montag erst mal neue relais holen und vll mal nach na benzinpumpe schauen.

welche passt denn da?
NZ?


Zitat:

welche passt denn da?
NZ?


PY, 3F oder NZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmmm also auddo läuft jetzt wieder hab aber n neues prob.

jetzt funzt keiner meiner scheibenwischer mehr meine scheibenwaschanlage und hupe auch net...

hab sicherungen scho durchgeschaut alle IO
hab dann mal andem kbaum rumgewurschtlt und iwann hat er wieder gefunzt aber jetzt nemma:(

welcher polo hat denn den gleichen kbaum im abrett wie der G40?


polotreff.de
#7 - 12.09.2010vw polo g40 springt nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen