vw teilemarkt

VW Polo 6R Grill

Larsagne
  • Themenstarter

ich schaff ja bei vw...wusstet ihr schon, dass man seit anfang des monats den gti grill bestellen kann? ich hab ihn mir gestern gleich bei uns in der gw-dispo bestellt, ist zwar im lieferrückstand, aber bis ende nächster, anfang übernächster woche sollte er da sein. ich hoffe nur, dass es von der stoßi passt, da der 6r gti ja ne leicht veränderte frontstoßi hat...



gelöschtes Mitglied

    Grill passt.

    Ist schon länger lieferbar


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab hier sogar schon den GTI Endschalldämpfer und fertig lackierten GTI Heckstossfänger seit weit über einen Monat rumliegen

      Wie Ben schon sagte, die Teile sind schon länger im ETKA, genau genommen tauchten die ersten GTI-Teile schon im Mai auf

      Im Info Forum haben den Grill bereits Leute erfolgreich verbaut, also keine Sorge

      Ansonsten freu dich nicht zu früh mit dem kurzen Rückstand, auf zwei GTI Teil warte ich immernoch, mittlerweile schon 3 Monate fürs eine, 2 Monate fürs andere ^^



      Larsagne
      • Themenstarter

      grill ist heute angekommen


      gelöschtes Mitglied

        Ach Menno ... Werd wahsinnig, jeden Tag seh ich mein fertig lackiertes GTI Heck und GTI Endschalldämpfer rumliegen, aber kann es noch nicht montieren, weil so ne furz Kunstoffblende und Chromblenden für den Endschalldämpfer fehlen


        Mal ne frage in die Runde...passt der auch beim Comfortline 1.4L? müsste ja passen, und meine andere frage wäre...habt ihr den GTI grill online bestellt oder bei vw nachgedödelt?


        Larsagne
        • Themenstarter

        also der passt ohne weitere probleme. ich schaff bei vw und war halt schnell im etka und hab ihn bestellt. jetzt muss ich aber erstmal das "gti-emblem" abdödeln und dann kommt ein "R14" aufkleber hin


        Dann würden wir gerne ein Bild von sehen eventuell hat es ja reiz für andere user


        Larsagne
        • Themenstarter

        jop, bilder kommen sofort, sobald alles wieder zusammengebaut ist . geschieht im laufe der woche.



        Larsagne
        • Themenstarter

        sry, das es sooo ewig gedauert hat, hier die bilder


        DSC06300.JPG
        DSC06300.JPG
        DSC06301.JPG
        DSC06301.JPG
        DSC06299.JPG
        DSC06299.JPG

        ich frag mich wozu man sich nen gti grill in sone karre packt ^^ wo gti drauf steht sollte auch gti drin sein^^



        Larsagne
        • Themenstarter

        das gti kommt noch weg, da kommt ein r14 hin, aber erst kommt der winterumbau


        naja ich bekomm auch nächstes jahr mein gti grill ^^ aber mit passendem auto^^


        ich glaub ich wechsel einfach zu Opel und bastel mir GTI teile an ne spaß ^^


        mal ne frage, WIE hast du den scheiß Kühlergrill runterbekommen, ich habe da schon dran gerissen und kriege den nicht ab aber sieht schonmal sehr gut aus, würde aber das Emblem Schwarz matt machen, den roten zierstreifen in grau setzen und das GTI abnehmen ^^


        Zitat:

        ich frag mich wozu man sich nen gti grill in sone karre packt ^^ wo gti drauf steht sollte auch gti drin sein^^


        find ich auch.....
        da find ichs persönlich noch besser wenn man nen gti hat und das emblem ab macht um ihn unscheinbar wirken zu lassen...

        aber is halt nur meine meinung
        kann ja eh jeder machen wie er will


        Zitat:

        find ich auch.....
        da find ichs persönlich noch besser wenn man nen gti hat und das emblem ab macht um ihn unscheinbar wirken zu lassen...


        Dann stell ich mal die Frage aller Fragen hehe Konnte mir leider noch kein Händler beantworten

        Bekomme ja auch nächstes Jahr meinen GTi Rakete und da stell ich mir die Frage, was übrig bleibt wenn ich das GTI Zeichen im Kühler Gril entferne....

        Hab den ja ohne Zeichen hinten bestellt aber vorne konnte man ja leider nicht abbestellen. Kann man das Zeichen einfach abmachen ohne da jetzt was zu sehen. So mit Clip oder bleibt dann an der stelle schwarzes Plastik.


        Zitat:

        Hab den ja ohne Zeichen hinten bestellt aber vorne konnte man ja leider nicht abbestellen. Kann man das Zeichen einfach abmachen ohne da jetzt was zu sehen. So mit Clip oder bleibt dann an der stelle schwarzes Plastik.


        hab ich auch so bestellt.....

        und ich werd dir am wochenende mal nachschauen weil ich bin selbst noch nicht dazu gekommen nachzusehn....
        vorne werd ichs nämlich auch entfernen sofern hinter dem emblem auch ein wabengitter ist....
        ansonsten bleibts oben....


        Jo will ich auch dann machen. Soll ja nicht jeder wissen was drunter steckt.
        Lieber schön undercover sein

        Versteh auch nicht die Leute die sich mit 60 PS einen GTi Grill anbauen


        Zitat:

        Versteh auch nicht die Leute die sich mit 60 PS einen GTi Grill anbauen


        der grill selbst ist ja (find ich) ganz schön nur würd ich dann das gti rausnehmen wenn ich keinen gti hab....


        Ja, der meinung bin ich auch... Wenn ich mal groß bin, hole ich mir auch wieder nen GTI


        Zitat:

        Wenn ich mal groß bin, hole ich mir auch wieder nen GTI


        hättest dus mir früher gesagt hättest du dir meinen 6n2 gti anschaun können den hab ich nämlich verkauft.....

        seit ich meinen honda crx vtec hatte würd ich mir nie wieder ein auto kaufen wo "nichts weitergeht"

        ich finde dass da n bisschen power da sein muss wenn man ins gas steigt....
        kann auch nur einbildung sein aber ich will dieses gefühl nicht mehr missen....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bekomme ja auch nächstes Jahr meinen GTi Rakete und da stell ich mir die Frage, was übrig bleibt wenn ich das GTI Zeichen im Kühler Gril entferne....


          Wie es scheint leider eine glatte Oberfläche wo das Emblem drauf pappte. Irgendwo hat einer schonmal ein Bild gepostet.

          Ist also leider nicht mehr so wie bei manch alten Grills dass ein Zusatzemplem reingeclipst ist, welches sich für einen "cleanen" Grill einfach entfernen lässt.

          Aber 100% kann ich es nicht sagen, nicht dass ich mich verschaut habe!


          Zitat:

          Wie es scheint leider eine glatte Oberfläche wo das Emblem drauf pappte. Irgendwo hat einer schonmal ein Bild gepostet.

          Ist also leider nicht mehr so wie bei manch alten Grills dass ein Zusatzemplem reingeclipst ist, welches sich für einen "cleanen" Grill einfach entfernen lässt.

          Aber 100% kann ich es nicht sagen, nicht dass ich mich verschaut habe!


          ich schau euch am wochenende nach.....


          Na toll... Jetz fahre ich halt den 16v.. Aber nen GTI is schon was anderes, der war sooo schöön...


          passt zwar jetzt nicht so ganz rein grad aber ich hab noch ne gut idee für alle die sich kein gti leisten können toppt doch einfach die gti fahrer und kauft euch so tolle R-Line Symbole bei ebay das rockt doch ganz böse^^


          Hätte ich eni GTI würde ich auf Trendline Optik gehen und schön mit Polo & 1.4L Motor kleben und an der Ampel denken die sich dann wohl nur...SCHEIßE!

          so, nochmal zur frage, wie kriege ich den ganzen kühlergrill raus? oder ist Gewalt doch die Lösung? ^^


          Zitat:

          Na toll... Jetz fahre ich halt den 16v.. Aber nen GTI is schon was anderes, der war sooo schöön...


          gti ist noch immer schön


          gelöschtes Mitglied

            also bei mir sieht das ganze so aus

            es fehlen zwar noch die leisten aber die werden noch mit Carbonfolie überzogen


            CIMG3736.JPG
            CIMG3736.JPG

            Zitat:

            also bei mir sieht das ganze so aus

            es fehlen zwar noch die leisten aber die werden noch mit Carbonfolie überzogen


            also ich würds so lassen.
            sieht doch schon gut aus.


            polotreff.de
            #31 - 04.01.2011polo 6r grill bestellen polo gti grill 6r vw polo gti grill polo gti grill 9n polo 6r gti endschalldämpfer 6r gti grill polo gti grill neu 6r grill polo gti 2010 grill polo 6r gti grill bestellen pologti grill 6r forum gti grill passt beim polo der gti grill 6r grill gti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/53000/53665_1.jpg vw polo v gti grill gti grill polo gti grill http://www.polotreff.de/forum/t/197791
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen