vw teilemarkt

suche Bildfaker ...Polo 6N

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo, mir schoss gerade ne Idee durchn kopf....und zwar brauch ich ein Fake von meinem Polo....und zwar mit Schmidt th line felgen in 13/14/15 Zoll.....egal....er sollte tiefer sein ...und nun das wichtigste....es soll ein Aufkleber draufgefake werden und zwar die Skyline von Berlin ( kann auch was anderes sein ), als "Spiegelschrift" ....seitenschwellerlänge und höhe bis wo die schwarzen Zierleisten sitzen/kleben! ....



Foto129.jpg
Foto129.jpg

Hallo,

sieht zwar nicht Perfekt aus aber hoffe es passt trozdem

Und ich hab ein Bild aus deinem Profil genommen.

Greetz


0001.jpg
0001.jpg

ich hab da mal was besseres gezaubert th line 16 zoll, fahrwerk tief wie möglch plus skyline, hab die skyline etwashöher gemacht



41607_6.jpg
41607_6.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen