vw teilemarkt

Polo 6N stottert

also mich interessierts schon ^^
... nur was das eins der ersten sachen dich gewechselt hab und ich hab des prob noch immer.. :(
naja.. werd aber nochmal posten wenn ich "irgendwann" mal rausgefunden haben sollte, was es sein könnte



Lüftungsklappe


gelöschtes Mitglied

    allso meiner hat nur morgens gestottert beim ersten start zur arbeit mußte dann immer 5 bis 6 ma gut gas geben bis ers gelassen hat , bei mir wars der temperaur fühler !
    vielciht bei dir mal nach sehn obs daran liegt !

    MFG !



    also jungs und mädls.. falls es noch einen interessiert... ich hab den fehler gefunden!
    es lag an dem zündverteiler, zündkerzen und der hauptgrund war die drosselklappe!
    mein baby rennt wieder wie er soll.... einfach zu geil für 60ps

    also wer das selbe problem hatte, einfach mal ein diagnose gerät anhängen und wenn das problem "zündverteiler defekt" auftritt, dann definitiv die drosselklappe mal wechseln (gibts für 50€ auf dem schrottplatz) hab ich auch so gemacht! und dann mal schaun ob die zündkerzen richtig fest sitzen! und halt dann mal auch schaun ob der zündverteiler richtig sitzt und KEIN spiel hat.. ganz wichtig!

    POLO 4 EVER


    freut mich für dich das du alleine den fehler gefunden hast


    Kaktusblüte
    • Themenstarter

    Die Drosselklappe habsch damals als Erstes gewechselt, aber die war's nich. Hmpf.. bei mir hats auch 4 Wochen gedauert bis ich mich wieder auf's Fahren freuen konnte


    ja schon aber die hatte den selben diagnose fehler :/
    hab mir ne andere vom schrottplatz geholt und die hatte keinen mehr
    am schluss hab ich mal am zündverteiler gewackelt und der hatte spiel.. was gar nicht gut ist! deswegen hab ich da nen neuen gekauft für 60€ und jetzt rennt das baby wieder


    Hab grad keine lust alles durchzulesen ..

    Hab au jeden tag bei kaltem motor aussetzer ... bei mir liegts daran das der Motor fertig ist ... auf dem 4. Zylinder 5 bar bei der Kompressionsmessung ...

    Also lass am besten mal Messen da weißte woran du bist


    ali, der thread ist schon gelöst das sind nur noch die nachwehen vom thread



    Achso ... hab mir nur die erste seite durchgelesen


    Zitat:

    das sind nur noch die nachwehen vom thread



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen