vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer für Polo 3

straight
  • Themenstarter

Hi,
suche noch gute Klarglasscheinwerfer für den Polo 3! Wo kann man da am besten gucken.

Gruß
Tim



gelöschtes Mitglied

    Bei Inpro oder im DTS katalog. 250€ und die Klarglas Blinker gibt es dort auch für 39,90€. Ich will die mir auch holen sehen voll geil aus.


    Weiß jemand ob man die Klarglasscheinwerfer bzw. Blinker eintragen lassen muss?

    MfG Oli



    gelöschtes Mitglied

      wenn du ne tüv freigabe bzw ABE hast dann nein


      Das is mir schon klar, bin ja nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen aber ich woltle wissen ob die in.pro Klarglasscheinwerfer und Blinker ne ABE oder E-Prüfzeichen draufhaben!


      Die Klarglasscheinwerfer von In.Pro sind eintragungsfrei!


      gelöschtes Mitglied

        hi,die von inpro kriegste auch schon bei ebay, für 243 €habe ich sie dort vor 2 tagen gesehen, aber das sind ja keine wirklichen angeleyes!


        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          Kumpel von mir hat die bei Dietrichs bestellt und musste n paar Monate warten weil die nid lieferbar waren! Wenn einer von euch die mal eingabaut hat soll er mir mal bitte n paar Bilder schicken! Bin nämlich uch am überlegen ob ich das machen soll......


          gelöschtes Mitglied

            Also ich weiß von nem Kollegen das die bald lieferbar sind von In.Pro.
            Er hat sich nämlich kurz mit den in verbindung gesetzt und die meinten das es nicht mehr lange dauert...
            Ich denke mal so jetzt im sommer werden die doch lieferbar sein...

            Gruß Micha



            Hä, sind die nicht schon lange lieferbar? bei H&M und D&W stehen sie doch im Katalog drin...und das schon seit Ende 2004


            Wieso sollen das denn keine richtigen Angeleyes sein? Stecken doch mit im Scheinwerfer,genauso wie die beim 6n oder Golf3...,natürlich bisschen anders gegenüber den BMW,aber sonst!

            Ich meine schon das man sie bei einigen eBay-Mitgliedern bekommen kann,habe sie für 239,- gesehen
            Andere wiederrum schreiben Ware geht erst im August raus,bin mir nicht sicher...


            gelöschtes Mitglied

              angeleyes sind die wo die ringe richtig leuchten, aber das sind nur so ne art reflektoren wurde mir mal gesagt ( hier im forum)

              mfg


              Naja ich weiss ja nicht wie das bei den Angeleyes bei den Klarglasscheinwerfern fürn Polo 2F ist,aber normal sind die extra beleuchtet,auch wenn man die nachrüstet...,nichts Reflektion


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen