vw teilemarkt

Passen die Stoßdämpfer vom Golf 3 ---> Polo 6N

tas129
  • Themenstarter
tas129's Polo 6N

Meine frage an euch ist ob die Stoßdämpfer vom Golf 3 gleich sind wie die des Polo 6N?
Ich habe hier noch einen neuen Satz Dämpfer rumliegen und nen Kumpel braucht welche für seinen 6N..wenn meine die bei mir rum liegen passen bräuchte er sich keine neuen bestellen



gelöschtes Mitglied

    huhu... sufu gibt viel auskunft danach ;D
    http://www.polotreff.de/forum/t/81851


    tas129
    • Themenstarter
    tas129's Polo 6N

    Ich hab ja vorher die SuFu benutzt nur da geht nicht wirklich klar raus ob die hinteren (Serien)dämpfer passen oder nicht. Laut Teile Nr von VW sind es bis auf die ersten drei (1HO/6N0) und hinten der Endbuchstabe gleich.
    Es geht ja auch um ein ganz normales Standartfahrwerk und nicht um ein Gewinde oder Sportfahrwerk



    gelöschtes Mitglied

      passt nicht.


      polotreff.de
      #5 - 14.09.2010stossdämpfer golf3/ polo polo6 n und golf 3 gleiche stossdämpfer sind stoßdämpfer für alle polo 6n gleich golf stoßdämpfer im polo 86c vw polo 86c stoßdämpfer gleich golf stoßdämpfer golf 3 hinten in polo 86c passen golf 4 stoßdämpfer in einen golf 3 stoßdämpfer 6n gleich mit golf 3 dämpfer von 6n in 6n2 haben polo6n und golf3 hinten die gleichen dämpfer stoßdämpfer aus golf in polo unterschiede zwischen polo 6n stoßdämpfer und golf 3 stoßdämpfer stossdämpfer für polo dämpfer vom 6n in 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/197931
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen