vw teilemarkt

VW Polo 6R wie zufrieden seit ihr?

Polomann 2
  • Themenstarter

Hi Leute. das hier an alle polo 6R besitzer mit highline ausstattung
und 85 ps. wie zufrieden seit ihr mit der ausstattung und motorleistung
(sprich beschleunigung)? und was könnt ihr positives und was an negativen sachen aus eurer erfahrung
berichten?!

danke an alle antworten im vorraus.

der polomann



gelöschtes Mitglied

    ich hatte dieses auto als leihwagen bis mein tsi kam und machte damit rund 5000km!
    ausstattungsmässig ists halt immer eine frage des geldbeutels und der vernunft. ein comfortline mit nützlichem zubehör tuts auch....da ich eher unvernünftig bin habe ich nen highline....
    zum motor....der 1,4 mit 85 ps reicht zur arbeit und zum einkauf völlig aus! ist man öfters auf der autobahn (besonders mit steigungen), dann brauchts a bisserl mehr geduld.....
    aber zur info....der 1,4 mit 85 ps wird demnächst vom "kleinen" 1,2 tsi mit etwa 85ps ersetzt....der zieht garantiert besser ab wie der 1,4er! es sei denn du willst keinen turbo...dann musst schnell zuhauen!
    lg m

    ach übrigens....bis auf ne unrunde leerlaufdrehzahl was behoben wurde und ein lüftermotor der getauscht wurde, hatte ich nix bis jetzt. hab nun 16'000km runter und bin sehr zufrieden!


    polotreff.de
    #3 - 15.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197960
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen