vw teilemarkt

Wer findet den polo im Ring video ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schauts euch einfach an und sucht den polo #



gefunden


1:15 hab ich was gewonnen?



gelöschtes Mitglied

    1:15!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn das nicht Geil ist


    (siehe sein profil.. )


    Strecken abschnitt schwalbenschwanz wenn ich mich nicht irre oder...
    KL karussel...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du bist schon 5km weiter die scene zeigt ende Klostertal anfang Karussel bei km 14


    Ok, habs mir nochmal angeschaut...
    Sieht man eigentlich auch, dass es eingang
    karussel ist...



    bei 0:34 ist auch einer.

    am schönsten ist der bei 1:45


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn das nicht Geil ist


      Was ist daran jetzt geil? Ist doch stink normales Assiblasen..wie jeden Sonntag


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn du das so siehst okay deine meinung ,ich finds geil in so einem assi video zu sein . Da muss man erstmal rein kommen, ansonsten noch einen schönen abend.


      du hörsts auch klatschen, aber nicht z'samm schlagen!

      *das-typische-hand-klatscht-auf-stirn-geräusch*

      markus, der spruch war leider unklug.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn du das so siehst okay deine meinung ,ich finds geil in so einem assi video zu sein . Da muss man erstmal rein kommen, ansonsten noch einen schönen abend.


        Sach bescheid wann du fährst und ich mach ein Video nur mit deinem Polo und stells in Youtube, damit du beruhigt schlafen kannst..

        Und darüber hinaus habe ich nicht Assi Video gesagt, sondern die Tourifahrten werden nun mal in aller Munde Assi-Blasen genannt.. da kann ich leider auch nix für..Und reinkommen.. naja man fährt halt zufällig gerade durchs Bild oder? Ich denke nicht das der Filmer nur auf nen roten Polo wartet.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alles klar im Oktober kannste mich Filmen du bekommst auch trinkgeld dafür aber nur wenn du ein rosa kleidchen an ziehst . Denn rest lass mal meine sorge sein .Das es immer leute gibt die sowas assi finden ist nix neues aber das ist auch egal

        mfg


        Ich finds ok,nicht wie andere die es auch befahrenen Straßen machen und damit andere gefährden

        An R-Line seine Beiträge,sage ich nichts

        Lg


        Zitat:

        Ich finds ok,nicht wie andere die es auch befahrenen Straßen machen und damit andere gefährden


        das ist ein wahres wort, amen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das es immer leute gibt die sowas assi finden ist nix neues aber das ist auch egal


          Habe ich gesagt das ich das Assi finde? Den Teil des Satzes würde ich gerne mal sehen.. ? Bitte nichts hinein interpretieren was nicht vorhanden ist.. Ich habe lediglich die frage gestellt was daran so geil ist das der Polo in einem Video auftaucht ?

          Konnte ja nicht wissen das man mittlerweile mit einer einfachen Fragestellung überfordert ist... echt erstaunlich..


          Zitat:

          Was ist daran jetzt geil? Ist doch stink normales Assiblasen..wie jeden Sonntag


          Naja, da er auch drüber geblasen ist, kann er sehr leicht verstehen, dass er oder das drüber blasen assi (asi = Abkürzung für Asozial) ist...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So zu R-Line der typ stand mit seiner camera da etwas länger das heisst er hat viel leute gefilmt , so das geile ist für mich das er die scene gewählt hat wo mein polo drauf ist aus was für ein grund auch immer hätte auch ein 997 oder lambo sein können. Das ist alles
          Und das mit dem assi blasen vergessen wir ganz schnell wieder


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Naja, da er auch drüber geblasen ist, kann er sehr leicht verstehen, dass er oder das drüber blasen assi (asi = Abkürzung für Asozial) ist...


            Die Tourifahrten heißen nun mal so.. wie gesagt.. ich habe mir den begriff nicht ausgedacht..


            Zitat:

            Was ist daran jetzt geil? Ist doch stink normales Assiblasen..wie jeden Sonntag


            hm...ich glaube er meint das nur, weil man ja nicht "immer" in einem Video erscheint bzw. sein Auto.......

            Ich find´s klasse, freue mich für Dich, wer hat schon mal das Glück ,-)!

            Daumen hoch!

            Gruss Robert ,-)


            Zitat:

            Die Tourifahrten heißen nun mal so.. wie gesagt.. ich habe mir den begriff nicht ausgedacht..


            Dann schenk ich dir den begriff Assi-blasen und du darfst ihn nur für dich gaaanz alleine behalten! Den rest interesiert hier nämlich nicht, wie sich das im Volksmund nennt ,sondern das Video ansich! *Klugscheißmodus aus.....*
            PS: Wenn jemand was nicht gefällt darf man es auch mal für sich behalten!


            gelöschtes Mitglied

              Nu beruhigt euch doch erstmal wieder

              Ich kanns verstehen dass man es witzig findet, den Wagen in son video zu sehen, aber so unglaublich toll ists auch nicht ,oder?
              Denke auch eher das es zufall war..

              Und mal ganz ehrlich: Mir persönlich wärs zu doof mitn Polo zwischen solchen, naja doch teils höher motorisierten Autos zu fahren ^^. Da kriegt man ja allenfalls n schmunzeln, oder? Andererseits:
              Was war da noch gleich für ne Geschwindigkeitsbegrenzung?

              Grüße


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen