vw teilemarkt

polo 6n lautsprecher in tür

jimmyfuture
  • Themenstarter

hallo und zwar volgendes. würde mir gerne etwas musik in meinen polo verbauen. habe aber leider keine lautsprecher in der tür oder sonstige...

wie habt ihr das gemacht? die 10ner im amaturen brett werden ja nicht den gewünschten effeckt bringen.

also ich hab noch keine einzige box verbaut. auch nicht in den amaturen.

was für en system würdet ihr mir empfehlen? und welche amp dazu radio... etc

vielen dank im vorraus.
mfg Jimmy Future



Hallo,
es gibt ja für den Polo 6N solche Doorboards mit einem integriertem Lautsprecher. Musst mal bei ebay schauen.
Sieht so in etwa aus:

Gruß Peter


tv116.jpg
tv116.jpg

am besten du fährst zum Schrottplatz und besorgst dir die Orignial Doorboards mit Lautsprecher Halterungen.

Dannach können wir weiter reden.



jimmyfuture
  • Themenstarter

gibt es auch gute 10" fürs amaturen bret? weil so ganz ohne musik im moment... is auch doof. wenns nächste ma geld gibt, denn kommen die door boards...

mfg
jimmy


damit 10cm lautsprecher wirst du nicht glücklich aber ich kann dir die hertz ecx 100 an empfehlen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen