vw teilemarkt

Große Tacho Frage Polo 6N

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin habe folgendes Problem und auch die Suche seid mehreren Tagen gequält leider ohne Erfolg.

Habe mir einen 6N EZ:27.08.1997 gekauft, Problem war: Tacho war nicht richtig fest lies sich rein drücken und die Kontrolllampen sahen komisch aus (nicht komplett sichtbar). Habe daraufhin das Tacho ausgebaut und siehe da.

-Gehäuse bearbeitet und mit Kabelbindern zusammen geklemmt.
-Platine steht über
-passte also alles nicht zusammen

Der Tacho ist blau beleuchtet und hat oben in der Mitte die Tank und Temperatur Anzeige darunter in der Mitte ein rechteckiges Feld wo die Kontrolllampen drin stecken.-

Der blaue Stecker passst hinten in die Platine ohne das der Kabelbaum bearbeitet wurde.

Meine Frage ist da original die neue oder die alte ZE drin will ein ordentlich funktionierendes Tacho haben oder kann ich das Tacho was drin ist so bearbeiten das es rein passt?

Vielen Dank für die Hilfe

MFG



gelöschtes Mitglied

    Mach mal bitte Fotos, hört sich ja Abenteuerlich an...


    Ich würde mal sagen Fotos wären recht hilfreich!

    Mfg

    *edit*
    haha 2sec. zuspät!^^



    Stoffel89
    • Themenstarter

    Ja würd ich gern geht aber nich da mein Handy kaputt is und ich keine Cam habe suche ma bei ebay so einen

    Edit: also so sieht der aus der drin ist also meines Wissens neue ZE


    %21B25VYdwCGk%7E$%28
    %21B25VYdwCGk%7E$%28

    polotreff.de
    #5 - 20.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198244
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen