vw teilemarkt

Car Photography & More... mein zweites Hobby neben dem Polo

sonic
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte euch heute mein noch recht junges, zweites Hobby neben den Autos vorstellen - die Fotografie. Hauptsächlich um Autos
Ich versuche aber gerade das Gebiet rundherum ein bisschen auszubauen und versuche auch gern mal andere Sachen.

Ohne viel rumzureden hier einfach mal ein paar Eindrücke von meinen bisherigen Photos:



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde mich freuen wenn ihr einmal kurz auf VOTE klickt.
    Sofern ihr bei Facebook seid, ist auch keine weitere Registrierung notwendig und ist es mit einem Klick erledigt.

    Würde mich riesig über EURE Unterstützung freuen. :banana:



    LG, demnächst gibts neue Bilder,

    und BITTE nehmt euch 3sec Zeit zum VOTEN, es geht nur mehr bis morgen (22. september) und ich bin aktuell auf Platz 3. Denke mit ein paar Stimmen müsste der 1. Platz drin sein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • <- nur ein klick auf VOTE

    VIIEEEEEEEL DANK! Ich zähl auf euch!

    Daniel



  • Moin

    Schöne Bilder die du da gemacht hast.

    Würde dann mal sagen bist du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • richtig.

    Freuen uns auf mehr von dir da.

    MfG Sp33dy78


  • sonic
    • Themenstarter

    wollte nen eigenen thread machen da ich mich schon länger damit beschäftige und zentral meine arbeiten hier zeigen wollte

    ich hoffe das ist okay!



    gelöschtes Mitglied

      Machste nur Bilder oder machste auch komplette Videos so ala Summer of Tuning / wagenwerks ?







      sonic
      • Themenstarter

      Zitat:

      Machste nur Bilder oder machste auch komplette Videos so ala Summer of Tuning / wagenwerks ?


      vorerst nur bilder. wollte mich schon länger mit filmen beschäftigen aber hab das euqipment noch nicht zusammen und auch an der zeit hat es ein bisschen gescheitert.

      summer of tuning hab ich mal gehört, kann ich aber grade nicht zuornden.

      bis wagenwerks ist es noch ein weiter weg

      hab ein video noch von meinem polo, mit nem kumpel letzte woche gedreht, hat aber er gemacht. aber es in einem zug mit wagenwerks und co zu erwähnen wär fast ne beleidigung für WW


      Zitat:

      wollte nen eigenen thread machen


      Ok.
      Dann bekommst du dein eigenen Thread dafür.
      Hauptsache es gibt was zu sehen.


      Sehr schöne Bilder muss man sagen.

      Einige davon hab ich aber schonmal irgendwo gesehen im Netz.

      Bist nicht zufällig im Blog von CULTmedia tätig?


      Also meine Stimme hast du.

      Sind schöne Bilder


      sonic
      • Themenstarter

      Zitat:

      Bist nicht zufällig im Blog von CULTmedia tätig?


      ne aber ist ein kumpel von mir, mein auto war auch schon mal im mai nach dem wörthersee treffen nachdem der alex ein shooting von meinem polo gemacht hat

      ich werde auf jeden fall sobalds was neues gibt bilde reinstellen.

      und wie gsagt eine große bitte, für alle die nen facebook account haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • klickt hier auf vote und stimmt für das bild wenn es euch gefällt, der wettbewerb wendet morgen nachts und ich hab es auf platz 2 geschafft und bräuchte noch die letzten stimmen um den 1. zu knacken!


      ein paar mehr bilder gibts noch auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lg daniel



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen