vw teilemarkt

Polo 6n Bj. 97 1,4 60 PS zieht nich richtig und ruckelt beim gasgeben

YYT
  • Themenstarter

Hallo,
ja die auto angaben stehen ja in der Überschrift
also mein problem ist das mein auto nich zieht wie vorher und beim gasgeben rucktelt wenn der motor warm ist. Zylinder laufen alle laut einem mechanikerkumpel, der weiss aber auch nich weiter und ich stecke als geld rein und nichts wird besser :(
Zündkerzen sind Neu
Zündkabel auch Neu
Zündspule ist okai
Luftfilter ist okai
Drosselklappe ist gereinigt

Bitte um Hilfe will das auto behalten :(
Und keiner weiss worans liegt...
Hilfe bitte



gelöschtes Mitglied

    da gäbe es noch die lambasonde, wenn die nicht mehr richtig arbeitet oder die gase nicht mehr vernüftig auswertet dann kann das auch negative auswirkungen haben.


    YYT
    • Themenstarter

    so wie bei meinem fall beschrieben ?
    das problem kommt erst nach ein bisschen fahren also wenn es warm ist



    gelöschtes Mitglied

      ich meine wohl das es damit zusammen hängen kann.
      muss aber nicht da es bestimmt noch mehr faktoren gibt die mit dein problem zusammenhängen können, aber das is gerade das was mir einfällt und schon oft gelesen habe

      da sind ganz viele Threads dazu: http://www.polotreff.de/forum/sear...nicht+richtig


      YYT
      • Themenstarter

      okai
      danke schonmal
      hat noch jemand neh idee das was am meisten gesagt wir mach ich dann
      weil ich kann nich als geld ausgeben :P schön wärs ja


      Würd ich mal die Elektronik checken. Fehlerspeicher auslesen und Bauteile auf Funktion überprüfen lassen - kann jeder Freundliche mit VAGCOM Auslesen kostet meist nichts.


      gelöschtes Mitglied

        Jap Fehler auslesen ..!

        Dann hast du es ja schwarz auf weiß was es ist ..

        Vielleicht .. vermute ich jetzt mal .. Eine Einspritzdüse oder ein dazugehöriges Bauteil ist defekt.

        Lg Tony

        Was hast du für einen Diesel oder Benziner?


        bei meiner freundin war es auch zeitlang.
        fehlerspeicher ausgelesen aund dann gelöscht. frag mich nicht was das war, ist schon lang her.
        auf jeden fall ist seitdem alles in butter.
        an deiner stelle würd ich mir den fehler aber aufschreiben bevor du ihn löschst.


        YYT
        • Themenstarter

        Danke werd ma den mechanikerkumpel losjagen
        ehm isn benziner der gute

        Edit: Ehhmm is das normal das man bei dem plastik ding um die sprungefeder das sehen kann ?
        da sind auch 2 nippel und 2 einrastlöcher aber die sind 1 cm auseinander
        und was ist dieses kabelding überhaupt?
        Danke für die hilfe



        IMAG0025.jpg
        IMAG0025.jpg
        IMAG0024.jpg
        IMAG0024.jpg

        hey,das ding müsste dein kupplungsseil sein

        normal is über der feder eine gummihülle gestülpt,aber die fehlt anscheinend bei dir


        YYT
        • Themenstarter

        kann das zu sowas führen ?


        kann ich mir nich vorstellen,
        da diese "vorrichtung" nur dafür da is,das sich das teil mit dem verschleiss der kupplung mit verstellt (verlängert) und wenn die kupplung gar ist,die kupplung durch rutscht etc


        YYT
        • Themenstarter

        okai danke
        und was würdest du sagen hat mein auto ?


        polotreff.de
        #14 - 03.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198353
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen