vw teilemarkt

Polo startet schlecht

polojunkie
  • Themenstarter

Hallo , ich hab da mal ne kurze frage an euch .
wenn mein polo länger als 24 std steht , brauch ich ne ganze weile bis er angeht und wenn er dann angesprungen ist , läuft er wie ein sack nüsse .
ich muss ihn dann immer so 5 min. laufen lassen und dann geht es wieder .
weiß einer was das sein kann ?



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ich habe den Titel editiert und den Thread verschoben.

    Du müsstest uns schon sagen was du für einen Polo fährst und welcher Motor verbaut ist.

    grüße
    Tristan


    kann ich nur bestätigen. meine 18 jährige doloris hatte das kurz vor ihrem tod auch gehabt. ein neuer anlasser und ne neue batterie haben zwar a bissi geholfen aber nicht viel



    polojunkie
    • Themenstarter

    Hallo , habe einen polo 6n1 1,6l
    und wie gesagt springt er total bescheiden an wenn er länger als 24 std steht
    habe verteilerkappe gewechselt und abgesprüht hab ich den motor auch schonmal .
    danke für eure antworten schonmal im vorraus

    mfg
    kevin


    Bei sowas solltest du generell mal deinem Polo eine Kur gönnen!
    Also NEUE KERZEN,LUFTFILTER,ZÜNDKERZEN,VERTEILERKAPPE MIT FINGER und ggf auch mal neue Zündkabel!
    Vileleicht auch mal wieder Ölwechsel!
    Kostet doch nicht viel und hilft immer!


    springt schlecht an und läuft wie ein sack nüsse.... nach 5 min läuft er ok?
    dann denke ich blauer fühler oder zusatzluftschieber (wenn der motor sowas hat) oder oder oder

    also alle komponenten die für den kaltstart(lauf verantwortlich sind prüfen


    polotreff.de
    #7 - 29.09.2010 polo 9n startet schlecht http://www.polotreff.de/forum/t/198422
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen