vw teilemarkt

Angel eyes polo 6n elektrischer LWR

Hellor
  • Themenstarter

Hallo liebe PoloFans

Ich ein kleines problem....war heute um einstellen der Angel Eyes in der Werkstatt....und mein E. LWR geht nicht, da wohl der Stellmoter nicht in den "nuppi" drin ist!

Aber wie bekomme ich hin das die einrasten? habe schon es mit Draht versucht und gezogen wie son "blödmann"

gibs da irgendwie ein trick?



? entweder du hast die AE wo die blinker separat zu den Scheinwerfern sind, bei diesem Model sind die LWR bereits verbaut. Oder du hast die AE die mit den Blinkern verbunden sind, diese haben keine LWR, deswegen funktioniert diese auch nicht


Hellor
  • Themenstarter

Also ich habe die AE mit Separaten BLinkern!

Die AE die ich drin haben die haben auch ein Stellmoter für den elektischen LWR.....

Der in der Werkstatt hat auch gesagt die müssen da eingeklingt werden...bloss irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht geht xD



sicher das es ein 6n ist? und nicht 6n2? welches bj ist den deiner?


Hellor
  • Themenstarter

Das ist ein polo 6n Bj 97


seltsam bei meinem 6n auch bj 97 musste ich nur den Schlossträger bearbeiten dann passten die zweiteiligen Scheinwerfer rein, dann hab ich nur den mitgelieferten Kabelstrang verwendet und alles hat funktioniert, es muste nix eingeklingt werden, wobei die AE von der Firma DEPO sind


Hellor
  • Themenstarter

mhh naja erstmal danke..werd mir mal das am Wochenende genau angucken und evl mal fotos machen.. :O


polotreff.de
#8 - 26.09.2010polo n6 elektrik angel eyes polo leuchtweitenregulierung http://www.polotreff.de/forum/t/198471
Antworten erstellen

Ähnliche Themen