vw teilemarkt

Servolenkung Polo 6N Gti

zocki_87
  • Themenstarter

Hey Leute!

Bei mir ist vorne die Servoleitung total angerostet und ich wollte fragen wer diese schonmal gewechselt/erneuert hat?
Kann man das alleine, bzw selbst machen oder muss man dazu in eine Werkstatt?

Wie funktioniert das?
Raus machen, neue rein und Mittel auffüllen fertig?

Anleitung?

mfg



hi ja ganz genau alte raus flüssigkeit ablaufen lassen und neue rein aber an deriner stelle würd ich ma schaun wo sie undicht ist vileicht ist das ja nur der schlauch oder nen dicht ring was nur getaucht werden muss wenn das serwolenkgetriebe ist dan auch nur tauschen und wieder rein wenn das alles erledicht ist flüssigkeit wieder rein polo starten und die lenkung ganz nach links dan wieder ganz nach rechts flüssigkeitsbehälter auf lassen und die bewegung mitt der lenkung mast nen pa ma dann must du drauf achten das die flüssigkeit weniger wirt ist normal weill er sich noch was holt bis die luft im getriebe weg ist und wenn er nichts mehr ziet dan füllst den rest auf und die bewegung noch ma nen pama wiederholen wennder pegel nachm auffüllen immernoch stümt alles ok ganz isi


zocki_87
  • Themenstarter

Hey...

Danke schonmal!

Aber der verliert ja keine Flüssigkeit sondern die eine Leitung ist total zugerostet und ich will diese tauschen bevor da etwas pasiert.
Lieber vorbeugen als dann hinterherhinken

mfg



ja dan die leitung wechseln und dan so forgehen wie beschrieben


zocki_87
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob man die Leitung etwas billiger als beim VW-Händler bekommt?
Da ist das Teil bei 113Euronen gelistet.

Bei diversen Online-Shops gibts das Teil garnicht....

mfg


polotreff.de
#6 - 27.09.2010polo 6n gti flüssigkeiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen