vw teilemarkt

Helon 165-4 passen die in den polo 6n2 ?

Polokind 1992
  • Themenstarter

Moin moin ich hab da mal ne frag ich wollte mal fragen ob ich das Audio System Helon 165-4 in die standart aufnahme der boxen reinbekomme ?

MFG MICHI



wenn dann bekommst da einen 16er rein, aber das Helon -4 hat 2 paar

du solltest dir auch über die dämmung und ne stabile aufnahme gedanken machen, die Helons machen ordendlich radau


Polokind 1992
  • Themenstarter

das sind doch nur 2 boxen plus 2 frequenzweichen und die 2 hochtöner oder nich?

PS: es soll jeweils einer in eine tür seite xD

MFG MICHI



Das helon 165 besteht aus 2 TMT, 2 HT und 2 weichen,
das 165-4 aus 4 TMT, 2 HT und 2 weichen


Polokind 1992
  • Themenstarter

ah ok danke für die auskunft dann muss ich wohl noch etwas länger suchen xD
oder was könntest du mir denn für vorne empfehlen was gennau soviel krach macht xD?
also nur für die tür und oben beim spiegel

MFG MICHI


Ja das "normale" helon macht schon gut lärm

wie gesagt du musst deine türe RICHTIG dämmen und sehr stabile aufnahmen bauen, sonst verschenkst du unmengen an potential


Polokind 1992
  • Themenstarter

ah ok danke ich werd mir das nochmal ankucken
also danke nochmal neh


Kein problem, dafür sind wir ja da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen