vw teilemarkt

Polo inne presse dafür nen 1ser Golf?

rote
  • Themenstarter

bin am über legen meinen polo endgültig den gnaden schuss zu geben , und mir nen 1ser golf zu holen...
was meint ihr so?



wieso in die presse? dann verkauf ihn halt! man tötet keinen unschuldigen polo

einser is ne schöne sache, aber net fürn alltag!


rote
  • Themenstarter

muss zu viel an der karosse gamacht werden, und hab ständig bei regen wasser im heck...kp vonwo, hab schon eigentlich alles dicht gemacht...
und wenn ich ja nur die karosse, die dann inne presse geht!



da muß ich mich der diva anschliessen,
nix presse,falls du den roten py meinst....?

ich würde zumindest die anbauteile alle abpflücken und für die maschine bekommste auch knete,komplett.....

aber 1er fürn alltag....neeeeeeee,da hat#se auch schon wieder recht.....
dann hol den 1er und mach den polo zum alltagsauto.....?


rote
  • Themenstarter

der polo ist sogesehen mein alltagsauto...
aber hab kein bock mehr drauf ständig was neues, was ich beim kauf nicht gesehen hab, wie zb elektrik usw...
würde ja sogesehen nur die karosse tauschen^^


und du meinst n einser ist dicht? ^^
also klar karosse is vielleicht was zu machen am polo, aber der einser wird auch immer wehwechen haben, man bedenke er ist noch älter.
und es gibt viele leute die polos wieder herrichten oder als anfängerauto nutzen , also presse ist er wirklich zu schade!

und ich denke mitm einser im alltag wirste leider auch nicht happy... dann lieber den polo wirklich als alltag und n einser fürn sommer


solche probs mit dem kleinen?

ja und ne anderen polokarosse,sprich nen anderen polo und alles umbauen haste keine böcke,wa ;p


wer sein auto liebt , kriegt auch das hin
hol dir n tauschpolo, zwei recht identische und tausche hin und her... is sicher billiger als n Top einser zu kriegen wo man nichts machen müsste.

aber verkauf den ganzen polo, kauf dir n einser zum basteln und freude haben und n NZ fürn alltag oder so ^^


rote
  • Themenstarter

ich hol mir nie wieder nen ''gemachten/fertigen'' autowagen
wenn ich ne 1ser karosse bekomm, dann sandstrahlen, alles zuschweissen, bis auf löcher die man braucht!
und dann ab zum verzinken, und und lacker...^^



öhm ma doof gefragt, wieso tust oder hast du das dann net beim polo gemacht? oder willst den einfach net mehr?
dann verkauf ihn bitte, kriegste auch mehr für als wenn du ihn verschrotten läßt.


rote
  • Themenstarter

Zitat:

öhm ma doof gefragt, wieso tust oder hast du dann dann net beim polo gemacht? oder willst den einfach net mehr?
dann verkauf ihn bitte, kriegste auch mehr für als wenn du ihn verschrotten läßt.


den hab ich so gekauft^^hab grad mal paar neue bilder drinne...
und da ich zu dato des kaufes wie gerade auch kein 2.wagen habe,kann ich das leider mit dem kleinen nicht machen:( such ja noch nen 2.wagen, morgen guck ich mir nen 4rer R32 an, nächste woche 2 1ser g60, der eine mit ca170ps und der andere mit 245ps...^^


Ich nehm deine rsl felgen wenn du den inne presse haust ^^

hmm naja aber ich mein nur wenn du dir eh noch einen holst dann könnteste den polo auch zurecht machen, man kann ja immer nur ein auto beewegen.
aber muss jeder für sich wissen was er will
nur verschrotten würd ich ihn nicht. zu schade!


rote
  • Themenstarter

die felgen müssen unbedingt gemacht werden....zu viele schäden:(
hmm, ok, keine presse, dann eher die karosse verkaufen... an dem hobel ist echt reingarnichts, was nicht eingetragen ist...alles drinn was drann ist, und noch viel mehr...glaub 5arten an felgen uvm


oder du holst dir n alten 55ps motor und baust den in den polo und tust einem 18 jährigen damit einen gefallen wenn er so ein tolles auto bekommt
schade mit den felgen.... hätt sie dir gern abgenommen


rote
  • Themenstarter

die felgen geb ich leider nicht weg, hab im schuppen noch ats cup felgen gefunden...14"


Zitat:

ich hol mir nie wieder nen ''gemachten/fertigen'' autowagen


Eh der größte Fehler den Du machen kannst! Weißt Du nämlich was der Vorbesitzer da alles gebastelt hat?

Aber jetzt mal zu deinem Polo:

Besorg dir ne Originale Karosse und bau um! Oder wenn #du da keine Lust drauf hast, verkauf Ihn in Teilen!


Ähm, du hast kein Bock an dem Polo was zu machen, aber willst nen 1er Golf?

Sorry, aber das passt mal so garnicht zusammen.
Hast du ne Ahnung was dich beim 1er alles erwartet?
Du hast kein BOck auf Elektrik Probleme? Dann bleib beim Polo, die sind beim 1er vorprogrammiert, es sei denn du kaufst einen im Bestzustand.
Rost selbst gut restaurierte sind am rosten und du glaubst garnicht wo überall Die Dinger haben kein einziges Gramm an versiegelung, mal abgesehen vom Unterbodenschutz.

Du sagst zwar du willst dir nen fertig gemachten kaufen, in aller regel hat es gründe warum jemand nen fertig gemachten 1er verkauft.
Nen guter halbwegs originaler 1er ist unter 6k nicht zu kriegen. ein fertig gemachter ist auch nicht grad das schnäppchen.
Und wenn, irgendwas ist dann faul an der Kiste.

Beim 1er kann ich echt nur empfehlen einen unbearbeiteten zu kaufen und selber aufbauen, da weist du was du hast und dich erwarten keine Horror geschichten. Es sei denn du kennst wen der nen 1er verkauft

Ich habe lange nach nem 1er gesucht, mir ca.60 autos angeguckt und mich am Ende dafür entschieden weniger auszugeben und selbst zu restaurieren, da doch 90% der 1er aufn Markt Müll sind.


ich nehm die ats cup felgen die inpros un die schürze


rote
  • Themenstarter

männer nächste woche hab ich noch n 2ten coupe aufm hof, den werd ich schlachten zwegs teile die ich brauch

mal sehen was aus meinem polo noch zu machen ist


Golf 1 Fürn Altag warrummn nicht scheiss ma auf den Ganzen Schnick schnack

Früher was nich anders


Antworten erstellen

Ähnliche Themen