vw teilemarkt

Polo (G40) 3F Block mit PY Kopf

Muffin10
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein großes problem und zwar habe ich mein motor aufrauchen lassen :'( :'( :'( PY.
Und ich habe noch ein 3F motor komplet liegen und meine frage ist ob ich nicht einfach den kopf von den PY auf den 3F setzen kann und dann mit G-Lader fahren kann, wegen der Verdichting der 3F hat ja 1:11.5 und der PY hat ja 1:8 oder 1:8.5 das weiss ich nich genau grade.
und da ich nicht genau wiess ob das nur der kopf ist der die verdichtung reduziert oder ob es KW Pleuel und Kolben ist ich danke euch schon mal vielmals ( Teilenr. sind unterschiedlich von der KW) fals noch fragen sind wegen der Teilenr. bitte einfach schreiben ich gebe sie dann durch
MfG (Will wieder spaß haben)



der G40 hat andere Kolben als ein 3F. also geht net. musst du schon innenleben mit tauschen, zudem brauchst du die verschraubung vom klopfsensor am block, hat der 3F ebenfalls nicht.


aber die vorrichtung, musst nur gewinde reinschneiden, bräuchtest noch hinten das loch für den ölausgang vom lader, ist aber auch eine vorrichtung, brauchst nur durchboren, dann die kurbelwelle, pleule und kolben vom py rein, dann dürfte das gehen, .....wurde mir so zumindest mal gesagt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen