vw teilemarkt

Mein GTI Umbau für den Sommer 2011...Bilderstory

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

So nun ist es so weit...

Hab mir vor kurzem nen neuen geholt!
Unschwer zu erkennen, n GTI

Ich werde immer wieder ein Paar Updates einstellen!

geplant sind: Gruppe A, 6n2 Rülis, CoCo, kleine Updates (Tachoringe, usw...),
6n2 Umbaustoßi,... mal schauen was noch so gemacht wird!

Meinungen und Ideen,.... gerne

mfg
ElCapitano6



100_0958.jpg
100_0958.jpg
100_0957.jpg
100_0957.jpg
100_0959.jpg
100_0959.jpg
100_0962.jpg
100_0962.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Macht doch schon mal einen guten Eindruck, der Kleine. Welche Laufleistung hat er denn schon auf der Uhr?

Ach ja, die Rückstrahler auf der Heckschürze würde ich evtl. entfernen... Und ist das eine abnehmbare Anhängerkupplung?


ungewohnt nen 6n so hochbeinig zu sehen wenn man schon länger hier unterwegs ist

Aber schöner Polo



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

AHK ist schon unten...

Schtrahler sind auch unten!

Laufleistung ist 130 tkm.... gepflegtes auto.... kann man nicht meckern!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr gut... Bin gespannt auf Deine Updates!


gelöschtes Mitglied

    darf man fragen, was das gute stück gekostet hat ?

    macht ja nen guten eindruck.
    die AHK ist abnehmbar oder starr ?


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Naja... Preis ist doch an sich egal... war n fairer Preis!

    AHK wie schon oben beschrieben ist bereits runter, also abnehmbar!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja... Preis ist doch an sich egal... war n fairer Preis!


      hätte mich nur mal als orientierung interessiert. aber ist okay, wenn du drüber schweigst


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      So nun nach etwas längere Pause auf Grund viel Stress und vorallem Arbeit, gibt es nun ein Paar Erneuerungen:

      6N2 Rülis (ca. 1 Monat)
      Neue Sachs Kupplung (gerstern)
      Staubmanschetten neu (heute)
      Gruppe A Jetex-Fortex Sonderanfertigung im TDI Look (heute)
      Chrom Tachoringe (ca. 1 Monat)
      Schwarze CoCo Ausstattung (ca. 2 Wochen)
      Haiflossenantenne orig. VW (ca. 1 Monat)
      und ein Paar technische erneuerungen... (hier und da)

      Bilder folgen die Tage...



      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Hier nun etwas verspätet die Bilder!

      1. Tachoringe Chrom
      2. komplette CoCo
      3. 6n2 GTI Schaltknauf
      4. Jetex Fortex Gruppe a Komplettanlage
      5. Antenne im Hai-Look

      in einer Woche steht er dann beim Lacker, kleinigkeiten erledigen, eine selfmade 6n2 Frontstoßi kommt auch drauf und direkt vom lacker geht er ab zum Pinstriper!
      ...


      Bilder 002.JPG
      Bilder 002.JPG
      Bilder 003.JPG
      Bilder 003.JPG
      Bilder 004.JPG
      Bilder 004.JPG
      Bilder 005.JPG
      Bilder 005.JPG
      Bilder 006.JPG
      Bilder 006.JPG

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hey, toll geworden! Dezent... gefällt. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die neue Frontschürze.


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Jop, die muss nur noch lackiert werden, dann kommen die schönen GTI Nebler vom 6N2 rein und ich denk das wird schön dezent und edel wirken!

      Ich will ja garnicht zu übertrieben verändern, sondern einfach etwas betonen und otisch verschönern, nix verbasteln!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      Ich will ja garnicht zu übertrieben verändern, sondern einfach etwas betonen und otisch verschönern, nix verbasteln!


      Genau nach meinem Geschmack! Weiter so...


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      So gestern am späten Abend gings dann auch ein bisschen weiter...
      Am Montag geht es dann zum lackieren und dann scheun wir mal wie es ausssieht!


      Bilder 132.JPG
      Bilder 132.JPG
      Bilder 131.JPG
      Bilder 131.JPG
      Bilder 130.JPG
      Bilder 130.JPG

      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Fast vergessen, zum Pinstripen geht er dann gegen Ende der Woche oder kommende Woche! Natürlich werde ich da auch wieder Bilder posten!


      schickes gerät


      aber die auspuffanlage geht ja mal gar nicht der topf muss noch um einiges höher so das man das endrohr fast nicht mehr sieht


      bin auch der meinung, wenn diesel-endrohr dann auch möglichst unsichtbar


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Gebe ich euch vollkommen recht!



      Kommt auch wieder runter, meine orig. Anlage kommt wieder drunter, nochmal n DANKE an de Chris (Com.Chris), hast du schee gemacht!

      Hat jmd. noch ein Paar Vorschläge?

      Achja, Kleiderbügel in Chrom sind nun auch seit neuem drinne, falls ich das nicht erwähnt hatte!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hey, das ist ja super geworden. Ich liebe die 6N2-Schürze am 6N... für mich persönlich immer noch die schönste Umbau-Fornt! Ist noch etwas in Richtung Lüftungsgitter und Kühlergrill geplant? Was hältst Du von den 6N2-GTI-Lüftungsgittern im Wabendesign? Eine Kurzanleitung von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • für den passenden Kühlergrill gäb's hier: http://www.polotreff.de/forum/find...ostID=1146072


      Zitat:
      Fast vergessen, zum Pinstripen geht er dann gegen Ende der Woche oder kommende Woche! Natürlich werde ich da auch wieder Bilder posten!
      Hmm... da bin ich nicht so der Freund von. Dann bitte aber nix wildes, gell?!


    • ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Also das mim Grill ist echt ne gute Idee, mal schauen, das werde ich ggf. wirklich realisieren!

      Zum Stripen, bin mir noch nicht ganz einig, was wie und wo, ich lass mich mal vom Striper inspirieren... vllt. hat er ja ein Paar gute Vorschläge!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Dann darf man ja gespannt bleiben...


      aboniert ! Super ! Weiter machen


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      So jetzt steht er seit gestern beim Lackierer, leider musste ich am Sonntag abend feststellen, das die Vorbesitzer bereits mal lackiert hatten und um die Sitenleisten lackiert wurde! jetzt konnte man das auch nicht mehr rauspolieren, also muss mehr lackiert werden als erwartet!

      Die Tage kommen nun auch Bilder, ich hoff der Polo kommt morgen oder übermorgen...



      moin

      cooler threat und schicka 6N1

      1frage.fahren sie airride?
      ist iwie sehr hoch wien suv q7 oda so haha
      mach weiter so
      liebe grusse


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Nein, kein airride! Es soll auch kein FW reinkommen ich bin mit den GTI FW sehr zufrieden und möchte nicht auf den Komfort verzichten. Zudem fahre ich oft ins Ausland und bei den Strassen dort biste froh kein FW dein zu haben!


      Jetzt nochn dezentes Fahrwerk rein dann passt das!


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      War ja klar das der Werte Herr Nachbar das mim Fahrwerk schreibt! ?


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      EIN HERBER RÜCKSCHLAG!

      hier zu entnehmen!
      http://www.polotreff.de/forum/t/20...2#post1620180


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Sooo nach einem unerwarteten Zwischenstop...

      hier gibts die Neuigkeiten:


      IMG_0274.JPG
      IMG_0274.JPG
      IMG_0275.JPG
      IMG_0275.JPG
      IMG_0276.JPG
      IMG_0276.JPG
      IMG_0277.JPG
      IMG_0277.JPG
      IMG_0278.JPG
      IMG_0278.JPG

      Ab in den Keller dann isser SUPER


      polotreff.de
      #31 - 07.07.2011site:polotreff.de item.teiletreff lederausstattung coco
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen