vw teilemarkt

Polo 86c elektrische spiegel

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo ich möchte gerne elektrische spiegel im meinem 86c coupe gt haben (oder sind die manuellen besser) nun habe ich erfahren das wohl die speigel vom golf 2 passen sollen. nun meine fragen :

1. was muss ich !GENAU! ändern damit die golf 2 spiegel am polo montiert werden können und ist dies als laie zu schaffen?

2. wenn ich mir die spiegel mit kompletter elektronisch beschaffe wie und wo muss ich was anschliesen.


3. hat jemand schon mal so einen umbau gemacht und was für erfahrung hab ihr gemacht in hinsich auf elektrische defekte, sind ggf. manuelle besser?



Hallo.
Ich selber habe noch keine e-spiegel verbaut, Erstmal fängt es ja damit an, das du dir Löcher in die Türen und Karosse bohren mußt wegen den Kabeln.Das is aber nicht soo das Ding.Was ich aber eigentlich sagen will....wie oft stellst denn deine Spiegel ein?....Ok elektrisch oder nicht ist geschmackssache.Und vom Anschluß her denke ich mal das es auch nur Plus und Masse sein wird.Wie gesagt habe ich noch net gemacht.


habe fertige E_Spiegel leigen vom 86 C wenn du interesse hast brauchst nur noch deie Kabél anklemmen Schalter habe ich auch noch. Kannst dich ja melden bei interesse



stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir elektrische fk spiegel organisiert und wollte nun wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt, sie sollen an meinen 86c gt verbaut werden.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1. was muss ich !GENAU! ändern damit die golf 2 spiegel am polo montiert werden können und ist dies als laie zu schaffen?


    einfach mal die suche nutzen
    http://www.polotreff.de/html/golf-...m-polo-2f-221 http://www.polotreff.de/forum/t/171067


    Außerdem hast du keinen 86c Sondern einen 2f !


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    danke @ smoke für die netten links habe diese seiten leider nicht gefunden in der sufu sonst hätte ich nichts geschrieben davon wie gesagt torzdem danke


    hab leider nur manuel verstellbare wo die züge getauscht wurden das spiegeldreieck am spiegel muss angepasst werden und die löcher für die verschraubungen


    Spiegel vergleich 2.
    Spiegel vergleich 2.
    Erste Seite fertig (
    Erste Seite fertig (
    Bohrungen.jpg
    Bohrungen.jpg
    Bohrungen Original.j
    Bohrungen Original.j
    Erste seite fertig_V
    Erste seite fertig_V
    Bild050.jpg
    Bild050.jpg

    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    hmmm okay alles klar wenn man das orig. und die bearbeitung sieht dann erkennt man was zu tun ist. danke.


    ps: sieht optisch auch viel besser aus als wie die orig. spiegel mit diesem "arm" dran



    auf dem vergleich bild is an dem original spiegel auch noch dieses dünne plastik stück als dreieckd as hatte ich vom golf abgemacht bzw abgelassen und si dichtleister züsätzlich hinter den spiegel geklebt. ich finde man kann auch etwas besser in den beifahrer spiegel schauen weil das stück der strebe vom dreiecksfenster nicht mehr im weg is... also weil der spiegel tiefer sitzt^^


    Ich habe die 6N elktr. verstellbar und beheizt. Hatte mir damals einen Kabelbaum vom 6N auf dem Schrottplatz ausgebaut und die nötigen Kabel
    freigelegt und in meinem Polo verbaut.
    Den Schalter für die Verstellung habe ich in den Türgriff vom 2f eingearbeitet.
    Dort wo die originale Verstellung vom 2f vorher auch war.

    Aber wenn Du mehr hilfe dafür brauchst kannste den hier mal anschreiben.
    Steffen hatte mal ein Thread darüber eröffnet wo er erklärt wie
    es gemacht wird. Von Ihm hatte ich die Idee und er hat mir sehr dabei geholfen.
    http://www.polotreff.de/profil/10250


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    hmmm 6n spiegel also ich bin grade dabei mir welche bei 3.2.1. zu schiesen allerdings sind die spiegel von einem golf 2 ohne dreiecksfenster komplett mit kabelbaum und schalter der in das original spiegelverstsllloch passt angeblich zumindest die spiegel müssten ja auch eig. passen bzw. anpassbar sein oder ?


    HAB EIN ANGEBOT BEKOMMEN ELEK. GOLF2 Spiegel mit HEIZUNG 130€ inkl. vers. nun meine frage passen die golf 2 spiegel auch bei mir da der verkäufer mir gesagt hat dass die spiegel an einem golf 2 ohne dreiecksfenster verbaut waren.


    Ps.wo ich auch grad bei der elektrick bin us.w kann mir jemand sagen wo ich golf 2 elektrische fensterhebr für meinen coupe her bekomme bei ebay gibts nichts. breuchte mit unter auch tips von leuten die schon sowas mal gemacht haben habe zwar hier aufbau fensterhber von in.pro liegen die ich eig. verbauen wollte aber das eig. nur ungern.


    polotreff.de
    #13 - 27.10.2010one arm spiegel polo 86c maße außenspiegel polo 86c 6n spiegel am 86c polo 86c spiegel elektrisch elektrische spiegel polo coupe polo 2f elektrische spiegel polo 86c typ 2f außenspiegel elektrische spiegel 86 c außenspiegel polo 86c coupe wie stellt man die außenspiegel polo ein elektrische spiegel polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen