vw teilemarkt

Golf 3 Felgen auf Polo 6N1?

mangani84
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da ich ein absoluter Laie bin brauche ich euren Rat. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 6N1. Muss mir langsam Winterreifen besorgen und habe welche samt Felgen von einem Golf 3 angeboten bekommen. Sind 185 / 60 R14 T. Bin mir einfach nicht sicher ob die passen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Alex



Passen tun die wohl... nur Fahren glaube ich nicht, musst halt mal in deinen Brief gucken was für größen eingetragen sind. Ich denke nicht das du diese grösse eingetragen hast. ... Außerdem muss der Abrollumfang stimmen, damit dein Tacho stimmt. Sonst Tachovergleichsfahrt machen etc pp.

Gruß



185/55/14 läuft. 185/60 stimmt der abrollumfang nicht für den 6n



Zitat:

185/55/14 läuft. 185/60 stimmt der abrollumfang nicht für den 6n


Ja genau. Felgen sollten passen nur brauchst andere Reifen. Vergleich aber mal noch die ET, steht auf der Felge außen oder innen, jenachdem.

Gruß


polotreff.de
#5 - 06.10.20106n1 polo räder felgen von golf iii auf polo 6r polo 6n1 alufelgen golf 3 stahlfelgen passen golffelgen auf polo golffelgen an polo 9n passen golf 3 felegn augf vw polo? passen golf felgen auch bei polo passen golf räder zu polo polo 6 n2 winterreifen auch für golf 3? golf 3 räder auch auf polo? golf 3 felgen auf polo??? felgen golf 3 auf polo passen golf 3 felgen auf polo6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/198994
Antworten erstellen

Ähnliche Themen