vw teilemarkt

beim lenken nach links fängt mein wagen an zu hupen^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ,

gestern abend bin ich zum kollegen gefahren über feld wegen ...

da dachte ich mir warum hupt mich jeder voll idiot an sogar wenn niemand an mir vobei fährt also musik aus und abwarten^^

da bemerkte ich das ich hupe sobald ich nach links lenke ^^

woran kann das liegen hab das noch nie gehört ^^

lg



bau ma den hupknopf ab und guck dir die schleifkontakte an. wahrscheinlich is einer vergniedelt oder verbogen


sorry aber das ist zu geil

vielleicht hat der hupenknopf im lenkrad einen wackelkontakt und "kontaktet" beim links lenken. würd den mal ausbauen und nachschauen. ansonsten wüsst ich auch nichts

war einer schneller



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guck jetzt mal danke euch ;P


Was auch möglich wäre, das sich eine Schraube vom Lenkstockschalter gelöst hat. Die sitzten unter dem Lenkrad, so das die dann auf dem Schleifkontakt des Lenkrades kommen könnte.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen