vw teilemarkt

Polo 86C Bj. 81, geht plötzlich aus bei 100 km/h !?

micha86C
  • Themenstarter

Hey,

Problem: meine Polo 86C ging plötzlich bei 100 km/h aus, alles, samt Licht, drum durft ich ihn heim schieben, am nächsten Tag sprang er wieder spontan an, am selben Nachmittag tat sich dann gar nix mehr, selbst mit Starthilfe, kein Zucken des Anlassers o. ä. !

Könnte es an der Masse liegen oder vielleicht der LiMa?

Danke für eure Antworten



Hi würde auch auf Massekontakt tippen, weil normalerweise geht ein Motor bei 100 km/h nicht einfach so aus. Und Licht war ja dann auch aus.
Lima würde ich ausschließen wenn er nichtmal mehr mit Starthilfe anspringt, jedoch kurze Zeit später wieder läuft. Überprüf mal das Massekabel von der Batterie an Karosse und an der Lima sitzt auch noch eins.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen