vw teilemarkt

Lederaustattung Polo 6n

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Habe hier einen Tipp für euch, wenn ihr auf der Suche nach einer Lederaustattung für Polo 6N seid... In Wolfsburg bei Grützmacher gibt es noch jede Menge...! Ist zwar sau teuer, aber ihr bekommt das gesamtpaket, sprich:
Lederlenkrad, Recaro Lederitze, Türpappen, Lederschaltknauf und Lederhandschaltknauf und der ganze Spaß kostet 500 Euronen. Istn relativ fairer Preis, denn diese Austattung wir immer seltener...

LG aPologi$t



gelöschtes Mitglied

    teuer und dann sagste 500? das ist ja n geschenk!


    wollt grad sagen... das ist aber en verdammt fairer preis!



    Sind die neu ja?Also da hab ich meine für viel mehr immer verkauft


    ich hab meine komplette coco (mit allem drumun dran) mal für 235€ geschossen.


    ham die auch noch rote da?
    haste mal nen link zu denen oder so?


    ist ja ein autoverwerter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Richtig...! Ist gebraucht, aber meine Coco ist in einem Top Zustand...!

    Ja, die haben so ziemlich alle Farben da...! Einfach mal anfragen...!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab meine komplette coco (mit allem drumun dran) mal für 235€ geschossen.


      nennt sich dann ausnahme.

      500 sind schon ´n super kurs für ne ordentliche komplettausstattung.


      Hat der das auch noch für den 6n2 ?



      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Da bin ich mir nicht sicher... Ich glaube nicht... Einfach mal anfragen und wenn, die vom 6n1 passt auch


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      So hier ist das Paket, es kommen noch die Türpappen mit dazu, aber das bekommt ihr...! ^^
      Ach ja, Teppiche vom Colourconcept waren bei mir auch dabei...!


      L053.jpg
      L053.jpg
      L051.jpg
      L051.jpg
      L054.jpg
      L054.jpg

      Ich fand die alten Sitze schöner




      sehen schon gut aus


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      ^^ Danke schön... so sehen übrigens meine Türpappen aus... Musste leider schwarze nehmen, weil er für meinen die roten vom 5 Türer mitgebracht hatte... Naja, hauptsache schön...! ^^

      Die Scheibendreher sind übrigens vom Audi 80...


      "Fand die alten Sitze schöner" Haha! ^^ Ne is klar!


      Foto0261.jpg
      Foto0261.jpg
      Foto0263.jpg
      Foto0263.jpg
      Foto0262.jpg
      Foto0262.jpg

      wirklich schick
      für den preis völlig i.o.!


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Naja, deswegen sag ichs euch ja! ^^
      Im übrigen...


      Moin,
      sach mal die seite geht irgetwie nicht.wird bei mir nicht angezeigt.ist das vllt. die falsche seite weil ich hätte da intresse.


      404 scheinbar seite down autoverwertung evtl Pleite? kann diverse Gründe haben


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Ne, der is nicht pleite^^ einfach ma anrufen da... er gibt aber keine Preise am Telefon^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • heey den hobel kenne ich =D^^


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      ?!? Welcher hobel?!?


      den roten blitz da =D^^


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      HÄÄÄÄÄÄ?!?!?! Du meinst nicht meinen...den nennste ja Dreckshobel... Also, wen meinste?!?!?!?!?


      jaa da sagt man einmal "roter Blitz" zu deinem kleinene und da willst du das ich ihn beleidige... xD frauen ^^ wissen nie was sie wollen =D cooles video^^


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      danke ^^ Is nur ungewohnt, wenn du sonst so bös bist und auf einmal nett!


      kannste ma sehen doro ich kann auch ander =P *ankuschel*^^


      hey aber hattest du nich was von gutem zustand der ausstattung erzählt? wenn ich mir deine anschaue ist die aber ziemlich fertig! ... kein wunder das die so günstig war! ich frage mich immer was die leute mit ihrem leder anstellen das das so aussieht! ...


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      @Hansi: Oooooh! Wie süüüüüß! ^^ kenn dich so gar nicht! ^^^

      Ääääähm, du die ist im top zustand für das Alter... Da ist nix abgescheuert oder so! Ne schöne Lederpflege drauf und Lederreparatur und alles is schick! Ich kann da nicht meckern!


      Nabend... Das hört sich echt jut an.. Lg


      @ doro: jaaa kannste ma sehen *knicks*


      ich würde sagen einfach ma anschauen aber die eine leder austattung die ich bei grütze ma gesehen habe war echt gut ins shcuss das war ne blaue =D


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen