vw teilemarkt

fenster offen ständig beim auto öffen

Btotheenni
  • Themenstarter
Btotheenni's Polo 6N2

hi habe mir eine zv eingebaut und seit neustem öffnen immer die fenster mit wenn ich mein auto aufmache will
kann mir einer sagen was das ist bzw kennt einer das problem
mfg benni



haha
hört sich lustig an.

Warsch falsch angeschlossen?

Weil es gibt ja die Funktion bei Funkfernbedienung wenn man lange genug auf Öffnen draufbleibt das die Fenster öffnen

aber Genaues weiß ich auch nicht.
sry <:


Btotheenni
  • Themenstarter
Btotheenni's Polo 6N2

jut da hast de recht aber es ging ja davor och alles super!
und nun aufeinmal gehen die scheiben mit runter hat keiner was gemacht dran am auto abends zu gemacht unbd morgens aufgemacht und sie scheiben fahren mit runter!
total komisch



Moin

Ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen...aber dafür bist du nicht der einzigste mit diesen Problem weil in 6n2 Forum habe ich auch von jemanden gelesen der genau das selbe problem hat,ursache noch nicht bekannt...


gelöschtes Mitglied

    Schonmal über einen Massefehler nachegedacht?!
    Meine Pentagon macht das auch wenn die Batterien der Block leer gehen !

    das ist eine Art Warnung!
    Vieleicht geht das da ja auch


    Btotheenni
    • Themenstarter
    Btotheenni's Polo 6N2

    hi polo mauz
    das kann natürlich sein aber warum auf einmal und nicht gleich von anfang an ?
    das verstehe ich bis vor 2 woche ging alles super dann habe ich mein auto mal mit schlüßel aufgemacht und seit dem fahren die scheiben mit runter total fürn arsch


    ich würd einfach mal alle verkabelungen überprüfen...wo du angeschlossen hast vielleicht liegt da ja auch irgendwas an masse...ansonsten kann ich mir noch vorstellen das du unabsichtlich evtl die fernbedienung programiert hast...evtl durch zu schnelles drücken oder zu langes...schau doch mal in der anleitung nach wie man die fernbedienung neu einlernt...evtl bringt das ja was


    gelöschtes Mitglied

      Com.Chris hat recht!
      Das wäre auch meine Idee gewesen..
      Hmm ich denke mal schau mal einfach nach und dann kannst ja posten was es gewesen ist


      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      habe ich alles gemacht
      das ist es ja !
      seit dem ich mein auto einmal aufgeschloßen habe mit schlüssel seit dem geht es nicht mehr !
      habe auch bei vw nachgefragt was das sein kann und die haben auch drüber geguckt und sind ratlos !



      Schließ mal die Batterie ab. Für 5min. Dann resetet sich das :P Danach musst du einmal manuell (also mit dem Taster ne ) die Fenster ganz schließen und öffnen und dann sollte das wieder gehn :P hatte ich auch mal :P


      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      so jetzt noch mal für benni !
      lach also ich schliebe die batterie ab warte schleiße sie wieder an
      fahre meine fenster runter manuell und auch wieder hoch und dann sollte es funk...
      ja


      Richtig , so habe ich das Problem gelöst bekommen


      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      so habe es versucht wie du gesagt hast leider gehts nicht
      fahren immer noch runter
      man kotzt mich an der scheiß


      polotreff.de
      #14 - 10.10.2010auto "fenster offen" fenster offen bei auto
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen