vw teilemarkt

Polo ist vorne zu hoch

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hab bei meinem G neue Stoßdämpfer und Domlager eingebaut, Ferdern sind noch die alten (60mm H&R).

Nun ist der Polo aber vorne um einiges höher gekommen Woran liegt das? Setzen sich die domlager noch was?

An den Dämpfern könnte es ja eigentlich nicht liegen, weil es gekürzte sind!

Federn liegen auch schön im Federbein, also kann es daran auch schön nicht liegen!



kann an den ausgelutschten dämpfern und domlagern gelegen haben.


Black- Devil G40
  • Themenstarter

Aber doch nicht so extrem, oder?

Der ist fast auf Originalhöhe! Ist bestimmt 2-3 cm. höher gekommen!



Also deine Domlager ( das Gummi ) setzten sich noch etwas... War bei mir Anfangs auch extrem... Da war der Teller oben am Dämpfer, den Du von oben siehst, wenn Du die Haube aufmachst, fast am Dom angelegen... Jetzt ist wieder mehr luft, und hat sich auch gesetzt...


Black- Devil G40
  • Themenstarter

@Onyx

genauso ist es bei mir derzeit auch, teller liegen an! Gut, dann bin ich beruhigt, sieht nämlich ein bißchen kaka aus im moment, wenn der vorne höher steht als hinten!



*edit*

hat sich schon nen bißchen gesetzt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen